Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Motorrad
Muskelbiber Offline



Beiträge: 2

14.04.2015 22:56
Hilfe in und um Nürnberg Antworten

Hallo zusammen,

leider hatte ich in den letzten zwei drei Jahren relativ wenig Zeit für meine geliebte W, weshalb mittlerweile mein Account hier im Forum sogar schon gelöscht wurde. Dass ich keine Zeit und vielleicht auch fehlende Motivation hatte, lag auch daran, dass ich leider keine Garage habe und so mein Schmuckstück bei nem Kumpel in der Garage, etwas weiter weg steht.

Dieses Jahr möchte ich das aber wieder ändern und öfter damit fahren, vielleicht auch die ein oder andere Kleinigkeit daran ändern.
Mangels eigener Garage etwas schwierig. Deshalb hoffe ich, vielleicht die ein oder andere helfende Hand in und um Nürnberg zu finden.
Was möchte ich machen? Erst mal die Siebrohre raus. Hab leider kein passendes Werzeug, dafür aber zwei linke Hände ;)

Würde mich natürlich für alles auch erkenntlich zeigen :)

Grüße und vielleicht bis bald.

smiler Offline




Beiträge: 2.028

15.04.2015 07:12
#2 RE: Hilfe in und um Nürnberg Antworten

...Servus, nou kummsd hald amol zumier aff gögglschbuch ( um Nürnberg )

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

15.04.2015 07:20
#3 RE: Hilfe in und um Nürnberg Antworten

Zitat
weshalb mittlerweile mein Account hier im Forum sogar schon gelöscht wurde.



Wirklich?
Accounts werden nur gelöscht, wenn man sich nicht ein einziges Mal hier angemeldet hat.

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2015 12:02
#4 RE: Hilfe in und um Nürnberg Antworten

Wir machen das jetzt so das alle, die sich 4 Jahre nicht gemeldet haben, raus schmeißen.
War in unserem Forum TBS fast die Hälfte an Leuts.

Na ja, ja schön wenn dir auch in Nürnbersch geholfen werden kann. Gut schraub!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

15.04.2015 20:08
#5 RE: Hilfe in und um Nürnberg Antworten

Beim Smiler bist du in guten Händen....Aber Achtung, nicht das er einen Dragster aus deiner W macht....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Muskelbiber Offline



Beiträge: 2

15.04.2015 22:55
#6 RE: Hilfe in und um Nürnberg Antworten

Nach 4 Jahren wird der gelöscht?? Puh... hab ich so lange nicht mehr hier reingeschaut? Man man man... Wird echt wieder Zeit :)

@smiler
Danke schon mal für dein Angebot :) Ist beim Rothsee in der Nähe, kann das sein?

Und bitte erst mal keine Dragster. Bin schon lange nicht mehr gefahren, da reichen mir die 50 PS erst mal wieder zum warm werden ;)

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

16.04.2015 07:32
#7 RE: Hilfe in und um Nürnberg Antworten

Zitat
Nach 4 Jahren wird der gelöscht?



Nein! Der wird nicht gelöscht, wenn du dich mal am Forum beteiligt hast, auch wenn es nur passiv durch einloggen ist. Nur wenn gar nichts passiert, gehen wir davon aus, dass das eine versehentliche oder eine gefakte Anmeldung war und löschen das. Irgendwann. Wenn zu viel Zeit ist.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz