Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.155 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Donki Offline




Beiträge: 491

17.05.2016 16:21
#46 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Hoi Fritz

Also ein guter Treffpunkt wäre eben die Sonne in Affoltern. Die kann aus mehreren Richtungen (via Lueg?) angefahren werden und ist auch zu den Hauptverkehrszeiten ruhig. Abfahrt da 16:40.

Dann kurz vor Zell in die Höger rein via Hergiswil / Menznau nach Rothenburg.

Wäre schön, Dich zu treffen.

Gruss

Sonne Affoltern - Ace Café.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.790

17.05.2016 21:49
#47 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Hoi zämme,

wir wollen auch wieder dabei sein.

Liebe Grüße

Irmi und Christoph

Donki Offline




Beiträge: 491

17.05.2016 23:17
#48 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Kuul, wann schlägt Ihr etwa ein? Ich muss diesmal früher los, so ca. 19:30.

LG

Krozinger Offline




Beiträge: 1.301

18.05.2016 23:19
#49 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Das ACE Cafe war wieder mal super !!!

Wir sind gut zu Hause angekommen , um Basel hat es stark geregnet.
Bei uns war das ja egal, wir hoffen, dass Ihr einigermaßen trocken
nach hause gekommen seid.

Vielen Dank für den schönen Abend , es war absolut klasse mit Euch .
WIE URLAUB und das unter der Woche , dieses Mal mit Überraschungsgast
Axel.

Liebe Grüße

Krozinger und Irmi
Viele Grüße auch vom Axel

Donki Offline




Beiträge: 491

19.05.2016 07:57
#50 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Ein lustiges Treffen mit gelungenem Überraschungsgast! Bei einer Anfahrt von einem halben Tag könnten sich mal alle Schweizer W-lenden davon eine Scheibe abschneiden und auch mal nach Rothenburg kommen...
Mit TR7T bin ich geschmeidig gen Bern gerauscht und erst im letzten Drittel durch den Regen, das war dann ein Klacks. Die Diesel-W lief wie am Schnürchen, nö Problem.

Liebe Grüsse und zum nächsten Mal!

Donki

TR7T Offline



Beiträge: 346

19.05.2016 13:20
#51 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Sehr schön nach langer Zeit wieder die Schweizer und Deutschen W-Fahrer/in zu treffen.

Donki hat mit der Streckenwahl von Bern nach Rothenburg ein Meisterwerk geliefert.
Wusste gar nicht, dass wir so schöne Landschaften haben.
Erfrischend war auch das Donki ein Paar Posten eingebaut hat, wo man sehr exotische Motorrad-Probleme lösen durfte.
Da war Improvisation und Teamarbeit gefragt. Aber alles konnte dank der perfekten Organisation von Donki, in Kürze, gelöst werden.

Somit bleibt mir diese Hinfahrt als unvergessliches Abenteuer in Erinnerung.

Bis hoffentlich bald wieder

TR7T

Positiv ist auch noch zu vermerken, dass ich trotz Gewitter meine neuen Regenhosen nicht montieren musste (kleiner nachteil: ich wurde nass).

Axel J Offline




Beiträge: 11.368

19.05.2016 23:40
#52 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Jau, datt war ein schöner Stammtisch, macht Lust auf mehr

Danke an alle, hat richtig Spaß gemacht, trotz weiter Fahrt.

Axel

reinholdK Offline




Beiträge: 120

20.05.2016 07:34
#53 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Leute aus Basel waren hoffentlich entschuldigt! Freue mich dafür auf das nächste Treffen
Gruß, Reinhold

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WP_20160518_17_35_54_Pro.jpg 
Krozinger Offline




Beiträge: 1.301

09.06.2016 23:23
#54 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Hoi zämme, wenn ischs nägscht Treffe ?

Liebe Grüße aus dem großen Kanton

Krozinger

TR7T Offline



Beiträge: 346

10.06.2016 12:39
#55 RE: W-Stamm Schweiz im Ace Cafe Rothenburg antworten

Zitat von Donki im Beitrag #25


- Ace Cafe Schweiz, Sonnmatthof 2, CH-6023 Rothenburg, acecafeluzern.ch
- Jeweils ab 18:00 reserviert uns da der Dany schön einen Tisch
- Jeden 3. Mittwoch der Monate April - Oktober
- Die nächsten Daten: Mi 18. Mai / Mi 15. Juni / Mi 20. Juli / Mi 17. August / Mi 21. September / Mi 19. Oktober
- Anfahrer von weiter her können bei Bedarf bei mir übernachten. Ist aber auch 1h vom Ace Café entfernt (Nähe Bern)





Guckst Du

Mal schauen wies Wetter will
Grüsse
TR7T

Donki Offline




Beiträge: 491

10.06.2016 13:01
#56 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Hoffe auf gutes Wetter, schön lange hell wärs ja zurzeit.

Ich bin jedenfalls dabei und freue mich.

Grüsse Donki

Donki Offline




Beiträge: 491

14.06.2016 20:17
#57 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Also, Wetter sieht nicht schlecht aus, jedenfalls auf der West-Anfahrt. In Rothenburg selber, naja, da sitzen wir dann drinnen...

Um 18:00 zeigen die da das Spiel Schweiz - Rumänien, ich werd schauen, etwas vorher einzutreffen.

Abfahrt bei mir in Burgdorf ca. 15:30. Wer ist dabei?

Grüsse Donki

Route:
Burgdorf - Ace Cafe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.790

15.06.2016 06:50
#58 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Hoi zämme,

wir können dieses Mal leider nicht dabei sein.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß und drücken der Schweiz die Daumen!

Liebe Grüße

Irmi und Christoph

Donki Offline




Beiträge: 491

15.06.2016 07:24
#59 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Guten Morgen


Ja ok, dann ein Andermal.
Kommt heute überhaupt jemand oder glotzen heute alle fremd?

reinholdK Offline




Beiträge: 120

15.06.2016 08:43
#60 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Moin

Im Moment regnets Bindfäden. Wenn das Wetter einigermassen wird, komm ich, und zwar früh genug, um das Spiel zu sehen. Würde auch wieder zeitig und im Trockenen zurückfahren wollen.

Gruss, Reinhold

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen