Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.189 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fondue Offline




Beiträge: 4.090

18.04.2015 15:00
#16 RE: W-Stamm Schweiz&#NaN; antworten

Gruppenselfie mti Desserkarten!

IMG_2831.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.928

19.04.2015 10:08
#17 RE: W-Stamm Schweiz&#NaN; antworten

Hoi zämme,

dees war ä huerägeils Träffe!

So geil das ich es erst in allerletzter Minute geschafft habe ein paar Fotos zu machen
18042015105.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Alle aufgepasst! Hier kommt der radikalste W Umbau
18042015112.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Mein persönlicher Favorit
18042015107.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich hab dem Daniel sogar meine W zum Tausch angeboten, aber er hat sofort die Flucht ergriffen
18042015110.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wir sind dann auch bei schönsten Wetter durch das Voralpenland nach Hause gefahren
18042015113.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

...aber kalter Wind wars schon...
18042015115.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Schön wars mit Euch allen!
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.349

19.04.2015 11:54
#18 RE: W-Stamm Schweiz&#NaN; antworten

freu mich schon aufs schweizer Treffen

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Gentlemen Offline



Beiträge: 188

22.04.2015 23:33
#19 RE: W-Stamm Schweiz&#NaN; antworten

Danke für die Bilder, war lustig mit euch!

Donki Offline




Beiträge: 497

23.04.2015 11:32
#20 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Dank an alle, die gekommen sind (und die, welche sich telefonisch abgemeldet hatten) .
Besondern Dank an die Weitfahrer aus dem Norden .

Im Mai steht der grosse W-Treff in D an, an dem ja auch einige aus der CH teilnehmen werden.

Das nächste Treffen des W-Stamms in der Schweiz führen wir desshalb am Eröffnungswochenende des ACE CAFE Schweiz durch, 19./20. Juni 2015 in Rothenburg LU. An welchem Tag und wann wie genau und so wird noch informiert.

Beste Grüsse

Donki

Donki Offline




Beiträge: 497

19.06.2015 14:28
#21 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Huch wie schnell die Zeit vergeht. Ich hatte etwas viel um die Ohren, desshalb gab's keine Organisation/Info.

Wie dem auch sei, ich werde heute kurz beim neuen ACE Café in Rothenburg vorbeischaun, so ca. 16:00 - max. 18:00. Vielleicht sieht man sich ja da.

Gruss
Donki

Donki Offline




Beiträge: 497

03.03.2016 14:05
#22 W-Stamm Schweiz im Ace Cafe Rothenburg antworten

Liebe Kradler aus der Schweiz und Umgebung

Wir lancieren den regelmässigen W-Stamm Schweiz neu:
- Ace Cafe Schweiz, Sonnmatthof 2, CH-6023 Rothenburg, acecafeluzern.ch
- Jeden 3. Mittwoch der Monate April - Oktober
- Jeweils ab 18:00
Der Dany reserviert uns da schön einen Tisch

Die Daten 2016 im Einzelnen:
Mi, 20. April
Mi, 18. Mai
Mi, 23. Mai
Mi, 20. Juli
Mi, 17. August
Mi, 21. September
Mi, 19. Oktober

Ok? Also Ihr Wintermüden, auf geht's im April zum ersten Wiedersehen

Grüsse Donki

Ace CH.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

quad62 Offline




Beiträge: 350

10.03.2016 13:08
#23 RE: W-Stamm Schweiz im Ace Cafe Rothenburg antworten

Geile Idee

Meintest Du nicht 15. Juni?

Die Daten 2016 im Einzelnen:
Mi, 20. April
Mi, 18. Mai
Mi, 23. Mai = 15. Juni
Mi, 20. Juli
Mi, 17. August
Mi, 21. September
Mi, 19. Oktober

Grüsse, Louis

http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg

Donki Offline




Beiträge: 497

11.03.2016 09:05
#24 RE: W-Stamm Schweiz im Ace Cafe Rothenburg antworten

Die Daten 2016 im Einzelnen, und jetzt auch korrekt (danke Louis):

Mi, 20. April
Mi, 18. Mai
Mi, 15. Juni
Mi, 20. Juli
Mi, 17. August
Mi, 21. September
Mi, 19. Oktober


- Ace Cafe Schweiz, Sonnmatthof 2, CH-6023 Rothenburg, acecafeluzern.ch
- Jeden 3. Mittwoch der Monate April - Oktober
- Jeweils ab 18:00
- Der Dany reserviert uns da schön einen Tisch


>> Anfahrer von weiter her können bei Bedarf bei mir übernachten. Ist aber auch 1h vom Ace Café entfernt (Nähe Bern)


Donki Offline




Beiträge: 497

16.04.2016 13:12
#25 RE: W-Stamm Schweiz im Ace Cafe Rothenburg antworten

Hallo ihr W-Treibenden und Zugewandten in der Schweiz, es ist soweit:

Nächsten Mittwoch findet der 1. W-Stamm Schweiz im Ace Café Rothenburg statt!
Der Dany reserviert uns da jeweils ab 18:00 schön einen Tisch. Es wird gegen 20 Grad, kein Regen, keine Ausrede.

Lasst mich nicht hängen, Jungs & Mädels, kneiffen ist nicht! Ich freu mich schon auf Euch.

Grüsse Donki


- Ace Cafe Schweiz, Sonnmatthof 2, CH-6023 Rothenburg, acecafeluzern.ch
- Jeweils ab 18:00 reserviert uns da der Dany schön einen Tisch
- Jeden 3. Mittwoch der Monate April - Oktober
- Die nächsten Daten: Mi 18. Mai / Mi 15. Juni / Mi 20. Juli / Mi 17. August / Mi 21. September / Mi 19. Oktober
- Anfahrer von weiter her können bei Bedarf bei mir übernachten. Ist aber auch 1h vom Ace Café entfernt (Nähe Bern)

Gentlemen Offline



Beiträge: 188

16.04.2016 20:50
#26 RE: W-Stamm Schweiz im Ace Cafe Rothenburg antworten

Danke Donki für die Info, bin selbstverständlich auch dabei. Wer von weit her kommt, kann natürlich bei mir übernachten, wohne 10min vom Ace entfernt.
Gruss Stefan

Donki Offline




Beiträge: 497

16.04.2016 21:12
#27 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Kuul Stefan, dann ist das erste Dreamteam ja bereits gesetzt und der Abend sowieso gelungen.
Freue Mich

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 163

16.04.2016 22:04
#28 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Nächsten Mittwoch....Hm
Gruss Fritz

reinholdK Offline




Beiträge: 132

16.04.2016 23:05
#29 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Zum dreamteam gehören mindestens 3. Ich komm auch

Gruss Reinhold

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.928

17.04.2016 16:01
#30 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Dürfen auch Menschen aus dem großen Kanton teilnehmen?
Dürfen die, weil es ihr sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis von der Zeit nicht anders zulässt,
auch mit der Dose aufschlagen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen