Meine Umfrage bei einschlägigen W-Treibenden in der Schweiz für ein monatliches fixes Treffen ist auf beachtliches Interesse gestossen. Eignen würden sich offenbar vor allem der Mittwoch Abend und teilweise der Samstag Mittag. Die Saison würden wir desshalb im April mit einem Samstag Mittag eröffnen, dann Mai - August jeweils auf den Mittwoch Abend und September bis November wiederum auf den Samstag Mittag gehen. So wegen Tageslicht und Temperatur und so. Un dies jeden 3. im Monat.
Ich habe in der Region Oberaargau einige Landgasthöfe ausgemacht, die in Frage kommen könnten, nur fehlt mir einfach gerade die Zeit, mir die Stätten mal genauer anzusehen. Zudem eröffnet im Sommer in 6023 Rothenburg zwischen Luzern und Sempachersee das ACE CAFE Luzern. Das könnte ja ein künftiger Treffpunkt werden.
Ich schlage desshalb erst mal das Lokal vor, an welchem wir letztes Jahr das W-Treffen Schweiz abgeschlossen hatten: Bad Lauterbach - Tanngraben 3 - 4665 Oftringen,
Und zwar starten wir (die denn da wollen) am Samstag, dem 18. April 2015 um 12:00 zum Mittagessen in Bad Lauterbach.
Auf geht's, Ihr wintermüden Pistenräuber. C u in Bad Lauterbach!