Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 5.787 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Donki Offline




Beiträge: 576

09.03.2015 16:31
W-Stamm Schweiz Antworten

SAMSTAG, 18.4.2015, 12:00 - GASTHOF BAD LAUTERBACH - W-Stamm Schweiz

Hello

Meine Umfrage bei einschlägigen W-Treibenden in der Schweiz für ein monatliches fixes Treffen ist auf beachtliches Interesse gestossen. Eignen würden sich offenbar vor allem der Mittwoch Abend und teilweise der Samstag Mittag. Die Saison würden wir desshalb im April mit einem Samstag Mittag eröffnen, dann Mai - August jeweils auf den Mittwoch Abend und September bis November wiederum auf den Samstag Mittag gehen. So wegen Tageslicht und Temperatur und so. Un dies jeden 3. im Monat.

Ich habe in der Region Oberaargau einige Landgasthöfe ausgemacht, die in Frage kommen könnten, nur fehlt mir einfach gerade die Zeit, mir die Stätten mal genauer anzusehen. Zudem eröffnet im Sommer in 6023 Rothenburg zwischen Luzern und Sempachersee das ACE CAFE Luzern. Das könnte ja ein künftiger Treffpunkt werden.

Ich schlage desshalb erst mal das Lokal vor, an welchem wir letztes Jahr das W-Treffen Schweiz abgeschlossen hatten:
Bad Lauterbach - Tanngraben 3 - 4665 Oftringen,

Und zwar starten wir (die denn da wollen) am Samstag, dem 18. April 2015 um 12:00 zum Mittagessen in Bad Lauterbach.

Auf geht's, Ihr wintermüden Pistenräuber. C u in Bad Lauterbach!


Grüsse Donki

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

13.03.2015 15:04
#2 RE: W-Stamm Schweiz Antworten

Sind auch W-Fahrer aus dem großen Kanton willkommen?
Wie weit ist das eigentlich von Bad Krozingen entfernt?

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

13.03.2015 15:14
#3 RE: W-Stamm Schweiz Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2
Sind auch W-Fahrer aus dem großen Kanton willkommen?
Wie weit ist das eigentlich von Bad Krozingen entfernt?


Von euch 1'15" 110km
Von uns aus 6'56" 600nochwas km

Wir wohnen, diesbezüglich echt im falschen Eck...

Grüße PepPatty

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.03.2015 15:14
#4 RE: W-Stamm Schweiz Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2
... Wie weit ist das eigentlich von Bad Krozingen entfernt?


etwas über 100 km, über die Autobahn.

Axel

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

13.03.2015 15:23
#5 RE: W-Stamm Schweiz Antworten

Das ist ja mal endlich ein Treffen in Schlagweite!

Donki Offline




Beiträge: 576

13.03.2015 15:59
#6 RE: W-Stamm Schweiz Antworten

Ja logo, alle herzlich willkommen . Es ist ein "W-Stammtisch in der Schweiz" und kein "Schweizer W-Stammtisch"...

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

13.03.2015 21:56
#7 RE: W-Stamm Schweiz Antworten

Also der Christoph und ich sind schon mal dabei!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

13.03.2015 23:24
#8 RE: W-Stamm Schweiz Antworten

Kommt der Serpel auch ?
Oder muss er vielleicht wieder ein paar Unterrichtsstunden Mathe
vorbereiten ?

Krozinger

Donki Offline




Beiträge: 576

04.04.2015 22:11
#9 RE: W-Stamm Schweiz Antworten

Reminder:

Samstag, dem 18. April 2015 um 12:00 Mittagessen in Bad Lauterbach:

Bad Lauterbach - Tanngraben 3 - 4665 Oftringen

Grüsse Donki

quad62 Offline




Beiträge: 522

05.04.2015 11:13
#10 RE: W-Stamm Schweiz Antworten

Hallo Michael
Musst Du nicht wissen, wieviele kommen oder hast Du einfach mal ein paar Tische reserviert?
Bin dabei, ausser es schneit... ;-)

LG Louis

http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg

Donki Offline




Beiträge: 576

05.04.2015 12:36
#11 RE: W-Stamm Schweiz Antworten

hoi Louis

ich hab einfach mal für ca. 10 reserviert, das wird schon gehen.

Freut mich dass Du kommst. Ich hab an meiner Maschine ein paar Details von Dir übernommen..

Gruss
Mich

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

06.04.2015 07:32
#12 RE: W-Stamm Schweiz Antworten

Hallo Mich
Der 18. April geht mir leider nicht (Familiensause)aber das nächste mal bin ich dabei!
Heits gäbig!
Gruss Fritz

Donki Offline




Beiträge: 576

16.04.2015 15:31
#13 RE: W-Stamm Schweiz Antworten

W-Stamm Schweiz - SAMSTAG, 18.4.2015, 12:00 - GASTHOF BAD LAUTERBACH - Tanngraben 3 - 4665 Oftringen


S'Wetter könnte "wechselhaft" werden , ich habe desswegen den Tisch mal nach drinnen verlegen lassen.

Ich werde - so die Götter wollen - jedenfalls um 12:00 da sein und freue mich auf die Teilnehmenden.


Beste Grüsse

Donki

TR7T Offline



Beiträge: 367

17.04.2015 07:45
#14 RE: W-Stamm Schweiz Antworten

Bin dabei
freue mich
TR7T

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

17.04.2015 12:18
#15 RE: W-Stamm Schweiz&#NaN; Antworten

Wir sind auch dabei und freuen uns riesig.
Christoph tauscht heute Indianergeld ( Muscheln und Glasperlen )
in richtiges Geld um.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz