Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.367 mal aufgerufen
 Ständige Treffen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Donki Offline




Beiträge: 506

17.04.2016 16:53
#31 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Hei I&C, also das wär ja toll wenn Ihr es auch schaffen würdet!! Und dann planen wir mal den Sommer für die südlichen W-treiber.

Was freu ich mich schon!

Donki Offline




Beiträge: 506

19.04.2016 18:43
#32 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Also von den Hundertschaften, die da aus West-Süd-West anfahren werden , können mich diejenigen um 17:00 in Affoltern i. E. auf dem PP des Restaurtants Sonne treffen, die mit mir fahren wollen. Hammeraussicht da:
Berner Alpen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Mein Stand heute:
- Gentleman
- W-iedehopf & Krozinger
- Reinhold k
- Donki
- Iten

Ev.:
- Fritz Schlatter
- Quad62

Da geht doch noch was oder?

Gruss Mich

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.141

19.04.2016 23:11
#33 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Stimmt, da geht noch was.
Wir bringen einen Überraschungsgast mit.

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 166

20.04.2016 07:30
#34 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Absage!
Ärztliches Startverbot. Angina Sommergrippe frage mich nur welchen Sommer?
Wünsche euch einen schönen Treff.
Gruss Fritz

TR7T Offline



Beiträge: 360

20.04.2016 12:28
#35 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Habe den Termin gewaltig verbockt.
mags gar nicht beschreiben, dermassen ärgere ich mich.

lasse euch alle grüssen.

Der Vollidiot des Tages
TR7T

Donki Offline




Beiträge: 506

20.04.2016 12:47
#36 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Naja, lieber Vollidiot an einem Tag als übers ganze Jahr... .

Bis bald mein Lieber, wir haben ja noch einiges vor.

Grüsse und gute Fahrt nach Basel..

Donki

quad62 Offline




Beiträge: 370

20.04.2016 14:09
#37 RE: W-Stamm Schweiz antworten

W steht an der Sonne und wartet auf meinen Feierabend!
Sollte zwischen 18.00-18.30 Uhr da sein!

LG, Louis

http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg

Krozinger Offline




Beiträge: 1.410

20.04.2016 23:46
#38 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Schön wars am Ace Cafe, mit Blick auf den Pilatus , nette Menschen zu treffen
und dafür nur 140 km fahren zu müssen....

DANKE DONKI !!!

PS Wir brauchen nicht mehr nach London ins ACE Cafe , hier ist es genauso teuer aber mit schöner Kulisse , ja auch Industriegebiet aber schön !

[[File:IMG-20160420-WA0003.jpg|none|800px|800px]1Ace 2016 files.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG-20160420-WA0010.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)ace.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)[[File:IMG-20160420-WA0010_2.jpg|none|800px|800px]]

voller Offline




Beiträge: 2.725

21.04.2016 07:09
#39 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Moin mein/e liebe/r /Irmi/Christoph.

Ich freue mich für euch, das ihr so viele Treffen anfahren könnt ,ihr W-Globetrotter.

Aber Christoph, ich werde den Vedacht nicht los, das du insgeheim, der Topagent vom Seitenbacher bist.

Komm, eure W`s- fahren bestimmt auch schon mit Hanf- Basis -Öl, woisch Karly.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.410

21.04.2016 23:00
#40 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Lieber Voller,
natürlich bin ich im Auftrag Seitenbachers unterwegs , logo, wir müssen ja neue Absatzmärkte
finden.
Deshalb haben wir einmal das Hanf Basis Öl entwickelt , aber unserer neueste Geheimwaffe hast
Du bereits probiert ; unser Energieriegel mit der Extraportion VIAGRA , soll die Beziehung auch festigen ,
neben anderen Dingen .......

Wir sehen uns in Blackborough

Glück Auf

Krozi und Irmi

voller Offline




Beiträge: 2.725

21.04.2016 23:31
#41 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Sicha, bin schon dabei die neuen Label für den Bläckbörg Rabaaba zu kreieren, Rabaaba aus Hüünxe, Hünxer Rabaaba, HünxerRabaaba mit Basis Wottka, Basis Wottka für den Rabaaaaba woisch.

Egaal wie voll duu biss, ich bin Volla.

reinholdK Offline




Beiträge: 176

22.04.2016 12:47
#42 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Hallo zusammen

War ein schöner Abend, Vielen Dank Donki! War ja auch ein schöner Tag. Ich bin dann am nächsten Tag noch eine rund um den 4-Waldstättersee gefahren, weiter bei bestem Wetter.

Gruss, ReinholdDSC_0433.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0438.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

TR7T Offline



Beiträge: 360

17.05.2016 12:48
#43 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Tach Zusammen

Habe für morgen Luzern geplant.
Wer ist noch dabei?

Grüsse
TR7T

Donki Offline




Beiträge: 506

17.05.2016 13:27
#44 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Moin TR7T


Habs in der Planung, weiss aber noch nicht genau, wann ich von der Arbeit wegkomme.

Angedacht wäre Abfahrt ab Bahnhof Oberburg 16:30 via Willisau, Rückfahrt eher Zeitig so 19:30 via Entlebuch, es wird frisch und ev. feucht später.

Gruss Donki

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 166

17.05.2016 16:03
#45 RE: W-Stamm Schweiz antworten

Hola Michu
Wie sieht deine Route aus von Oberburg weg?
Wenn das Wetter mitmacht......

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen