Dank an alle, die gekommen sind (und die, welche sich telefonisch abgemeldet hatten) . Besondern Dank an die Weitfahrer aus dem Norden .
Im Mai steht der grosse W-Treff in D an, an dem ja auch einige aus der CH teilnehmen werden.
Das nächste Treffen des W-Stamms in der Schweiz führen wir desshalb am Eröffnungswochenende des ACE CAFE Schweiz durch, 19./20. Juni 2015 in Rothenburg LU. An welchem Tag und wann wie genau und so wird noch informiert.
Wir lancieren den regelmässigen W-Stamm Schweiz neu: - Ace Cafe Schweiz, Sonnmatthof 2, CH-6023 Rothenburg, acecafeluzern.ch - Jeden 3. Mittwoch der Monate April - Oktober - Jeweils ab 18:00 Der Dany reserviert uns da schön einen Tisch
Die Daten 2016 im Einzelnen: Mi, 20. April Mi, 18. Mai Mi, 23. Mai Mi, 20. Juli Mi, 17. August Mi, 21. September Mi, 19. Oktober
Ok? Also Ihr Wintermüden, auf geht's im April zum ersten Wiedersehen
Die Daten 2016 im Einzelnen, und jetzt auch korrekt (danke Louis):
Mi, 20. April Mi, 18. Mai Mi, 15. Juni Mi, 20. Juli Mi, 17. August Mi, 21. September Mi, 19. Oktober
- Ace Cafe Schweiz, Sonnmatthof 2, CH-6023 Rothenburg, acecafeluzern.ch - Jeden 3. Mittwoch der Monate April - Oktober - Jeweils ab 18:00 - Der Dany reserviert uns da schön einen Tisch
>> Anfahrer von weiter her können bei Bedarf bei mir übernachten. Ist aber auch 1h vom Ace Café entfernt (Nähe Bern)
Hallo ihr W-Treibenden und Zugewandten in der Schweiz, es ist soweit:
Nächsten Mittwoch findet der 1. W-Stamm Schweiz im Ace Café Rothenburg statt! Der Dany reserviert uns da jeweils ab 18:00 schön einen Tisch. Es wird gegen 20 Grad, kein Regen, keine Ausrede.
Lasst mich nicht hängen, Jungs & Mädels, kneiffen ist nicht! Ich freu mich schon auf Euch.
Grüsse Donki
- Ace Cafe Schweiz, Sonnmatthof 2, CH-6023 Rothenburg, acecafeluzern.ch - Jeweils ab 18:00 reserviert uns da der Dany schön einen Tisch - Jeden 3. Mittwoch der Monate April - Oktober - Die nächsten Daten: Mi 18. Mai / Mi 15. Juni / Mi 20. Juli / Mi 17. August / Mi 21. September / Mi 19. Oktober - Anfahrer von weiter her können bei Bedarf bei mir übernachten. Ist aber auch 1h vom Ace Café entfernt (Nähe Bern)
Danke Donki für die Info, bin selbstverständlich auch dabei. Wer von weit her kommt, kann natürlich bei mir übernachten, wohne 10min vom Ace entfernt. Gruss Stefan
Dürfen auch Menschen aus dem großen Kanton teilnehmen? Dürfen die, weil es ihr sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis von der Zeit nicht anders zulässt, auch mit der Dose aufschlagen?