Zitat von Brundi im Beitrag #60 ... Das Konterfei von dem, kannte doch keine Sau, ....
würde ich so nicht sagen, ich war live dabei, noch vor Woodstock (google mal nach "IEST"). Hat aber irgendwie keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen, vielleicht war ich intellektuell noch nicht so weit , oder ich hatte andere Sachen im Kopp . Insgesamt ne geile Zeit war's auf jeden Fall
Zitat von magicfire im Beitrag #75... Wenn ich die bei nem Interview höre oder in irgend einer Sendung sehe, dann weiß ich auch wieder, warum ich antiautoritäre Erziehung scheiße finde....
genau das, wie auch ansonsten viele Posts hier, finde ich wiederum Bullshit. Wer hat denn jemals überhaupt einen der Stars und Sternchen, über die hier hergezogen wird bzw. die in den Himmel gelobt werden, persönlich kennengelernt? Erst dann würde ich mir ein Urteil anmaßen. Dass, was da über die Medien präsentiert wird, ist doch nur irgendeine Rolle, die für die Zielgruppe, den Markt, so rüberkommen soll.
Dann legt sie halt Wert darauf, wie ne verzogene 5-Jährige rüberzukommen. Das ist dann wohl ihr Image und das darf ich auch scheiße finden, wenn ich Kinder sehe, die sich genauso aufführen und das als verzogen gilt.
Wer sich so seit Jahren (bis Jahrzehnten...) präsentiert, darf sich nicht wundern, wenn manch einer das halt nicht so prall findet. Früher war das wohl mal niedlich, aber jetzt ist es nur noch daneben. (Obwohl, ich fand die früher schon dämlich.) Diese meinung darf ich haben, ohne sie persönlich kennengelernt zu haben. Immerhin ist es das, was sie schon ewig darstellt. Wenns ne schauspielerische Leistung ist, dann ist sie grandios. Über einen so langen Zeitraum das rotzige Gör miemen ist schon ne Leistung.
Hier im Forum haben auch genügend ihre festgefügte Meinung über andere, ohne den anderen jemals persönlich kennengelernt zu haben. Das wäre dann ja auch anmaßend.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #85Der Fred ist schon viel länger als Frau Kerners komplexe Persönlichkeit und musikalisches Werk eigentlich hergibt...
Stimmt! Eigentlich sollten wir wirklich bei net Musikerin rein Ihr musikalisches "Werk" beurteilen. Blos blöd, daß Leute wie Nena omnipräsent in den Medien sind....
Zitat von decet im Beitrag #86In vielen Teilen Deutschlands ist jetzt Winter. Da ist man um jede Ablenkung froh.
Dieter (bei mir ist auch Salz)
...und deshalb sollten wir einfach mit Nina weitermachen, die hat, glaube ich in alle Richtungen, mehr Angriffsfläche. Ich fand sie früher jedenfalls toll. Wambo
Zitat von Wambo im Beitrag #88...und deshalb sollten wir einfach mit Nina weitermachen, die hat, glaube ich in alle Richtungen, mehr Angriffsfläche. Ich fand sie früher jedenfalls toll.
Ja! Und auch dazu
Zitat von pelegrino im Beitrag #89 Frau Hagen hat geile Mucke gemacht, da stört es mich auch nicht, daß sie ansonsten nicht alle Tassen im Schrank hat .