Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 2.020 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hobby Offline




Beiträge: 32.898

01.03.2015 16:30
#76 RE: Nena? antworten

Zitat
Eine erwachsene Frau, die sich benimmt wie eine 5-Jährige mit zuviel Kaffee intus



naja... erwachsene Musiker haben halt oft andere Sachen intus...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

magicfire Offline



Beiträge: 4.059

01.03.2015 17:35
#77 RE: Nena? antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #76

Zitat
Eine erwachsene Frau, die sich benimmt wie eine 5-Jährige mit zuviel Kaffee intus


naja... erwachsene Musiker haben halt oft andere Sachen intus...



Es wäre zu wünschen, dass sie ständig auf Drogen ist, dann wäre das ne Erklärung. Ich befürchte aber, dass sie einfach so ist.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.665

01.03.2015 18:12
#78 RE: Nena? antworten

Ja, ist wohl so, bei Technikern ist jedefalls nicht besonders beliebt....

Ulf Offline




Beiträge: 12.527

01.03.2015 18:15
#79 RE: Nena? antworten

Jau
und zumindest zeitweise war die Nervensäge auch auf Koks

Zephyr Offline




Beiträge: 8.434

01.03.2015 18:19
#80 RE: Nena? antworten

Ich wollte die ja nicht heiraten. (schweinegrinsensmily)

C4

Axel J Offline




Beiträge: 11.368

01.03.2015 18:25
#81 RE: Nena? antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #60
... Das Konterfei von dem, kannte doch keine Sau, ....


würde ich so nicht sagen, ich war live dabei, noch vor Woodstock (google mal nach "IEST"). Hat aber irgendwie keinen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen, vielleicht war ich intellektuell noch nicht so weit , oder ich hatte andere Sachen im Kopp . Insgesamt ne geile Zeit war's auf jeden Fall


Axel

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.665

01.03.2015 18:30
#82 RE: Nena? antworten

Ich war auf seinem letzen Konzert in Frankfurt wo er "The Yellow Shark" aufgeführt hat, da war er aber schon etwas schwach und vom Krebs gezeichnet.

Axel J Offline




Beiträge: 11.368

01.03.2015 18:45
#83 RE: Nena? antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #75
... Wenn ich die bei nem Interview höre oder in irgend einer Sendung sehe, dann weiß ich auch wieder, warum ich antiautoritäre Erziehung scheiße finde....


genau das, wie auch ansonsten viele Posts hier, finde ich wiederum Bullshit. Wer hat denn jemals überhaupt einen der Stars und Sternchen, über die hier hergezogen wird bzw. die in den Himmel gelobt werden, persönlich kennengelernt? Erst dann würde ich mir ein Urteil anmaßen. Dass, was da über die Medien präsentiert wird, ist doch nur irgendeine Rolle, die für die Zielgruppe, den Markt, so rüberkommen soll.

Axel

magicfire Offline



Beiträge: 4.059

01.03.2015 19:03
#84 RE: Nena? antworten

Dann legt sie halt Wert darauf, wie ne verzogene 5-Jährige rüberzukommen. Das ist dann wohl ihr Image und das darf ich auch scheiße finden, wenn ich Kinder sehe, die sich genauso aufführen und das als verzogen gilt.


Wer sich so seit Jahren (bis Jahrzehnten...) präsentiert, darf sich nicht wundern, wenn manch einer das halt nicht so prall findet. Früher war das wohl mal niedlich, aber jetzt ist es nur noch daneben. (Obwohl, ich fand die früher schon dämlich.) Diese meinung darf ich haben, ohne sie persönlich kennengelernt zu haben. Immerhin ist es das, was sie schon ewig darstellt. Wenns ne schauspielerische Leistung ist, dann ist sie grandios. Über einen so langen Zeitraum das rotzige Gör miemen ist schon ne Leistung.

Hier im Forum haben auch genügend ihre festgefügte Meinung über andere, ohne den anderen jemals persönlich kennengelernt zu haben. Das wäre dann ja auch anmaßend.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.186

01.03.2015 19:26
#85 RE: Nena? antworten

Der Fred ist schon viel länger als Frau Kerners komplexe Persönlichkeit und musikalisches Werk eigentlich hergibt...

Gruß
Hans-Peter

decet Offline




Beiträge: 6.413

01.03.2015 20:39
#86 RE: Nena? antworten

In vielen Teilen Deutschlands ist jetzt Winter. Da ist man um jede Ablenkung froh.

Dieter (bei mir ist auch Salz)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.229

02.03.2015 07:33
#87 RE: Nena? antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #85
Der Fred ist schon viel länger als Frau Kerners komplexe Persönlichkeit und musikalisches Werk eigentlich hergibt...



Stimmt!
Eigentlich sollten wir wirklich bei net Musikerin rein Ihr musikalisches "Werk" beurteilen.
Blos blöd, daß Leute wie Nena omnipräsent in den Medien sind....

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wambo Offline




Beiträge: 1.266

02.03.2015 10:25
#88 RE: Nina? antworten

Zitat
Zitat von decet im Beitrag #86
In vielen Teilen Deutschlands ist jetzt Winter. Da ist man um jede Ablenkung froh.

Dieter (bei mir ist auch Salz)


...und deshalb sollten wir einfach mit Nina weitermachen, die hat, glaube ich in alle Richtungen, mehr Angriffsfläche. Ich fand sie früher jedenfalls toll.
Wambo

pelegrino Offline




Beiträge: 47.685

02.03.2015 11:41
#89 RE: Nina? antworten

Das Bob Dylan nicht singen kann, ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Der kann vorzüglich singen, hat allerdings eine fürchterliche Stimme ...

ob Frau Kerner so ist wie sie sich gibt, weiß ich nicht - ist mir aber schnurzpiepenegal. Vermutlich ist sie eben nur ein typisches Pädagogenkind

und Frau Hagen hat geile Mucke gemacht, da stört es mich auch nicht, daß sie ansonsten nicht alle Tassen im Schrank hat .

Brundi Offline



Beiträge: 28.885

02.03.2015 11:43
#90 RE: Nina? antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #88
...und deshalb sollten wir einfach mit Nina weitermachen, die hat, glaube ich in alle Richtungen, mehr Angriffsfläche. Ich fand sie früher jedenfalls toll.


Ja! Und auch dazu

Zitat von pelegrino im Beitrag #89
Frau Hagen hat geile Mucke gemacht, da stört es mich auch nicht, daß sie ansonsten nicht alle Tassen im Schrank hat .


ein fettes Ja!

https://www.youtube.com/watch?v=RpWKrIxi2GY

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen