Tja, da hocke ich etwas ratlos da und kann mich nicht dagegen wehren, das neue Nenaalbum gut zu finden. Ich habe immer neben Punk und Rock auch Pop gehört und steh dazu. Aber irgendwie fand ich alles, was Frau Kerner nach dem Debüt gemacht hat, einfach nur schlimm, und jetzt das. Mit einer Ironie, die ich der Frau nie zugetraut hätte, zitiert sie die 80er in allen Genres in einer Authenzität, die überraschend ist. Kein Ohrwurm dabei, aber stimmig. Bin ratlos. Oder werde ich Altersmilde?
Die Nena gehört zur Generation Golf. Und irgendwas hat sie, wenn auch nicht pausenlos und flächendeckend. Wenn Dir ihr neues Album gefällt, dann genieße es, Du hast mit niemandem einen Vertrag, in dem steht, was Dir gefallen muß.
Dieter (wenn ich mich hier mit meiner Lieblingsmusik[-Filme, -Bücher, -Gemälde etc.] oute, spricht das halbe Forum nie wieder mit mir )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von decet im Beitrag #3(wenn ich mich hier mit meiner Lieblingsmusik[-Filme, -Bücher, -Gemälde etc.] oute, spricht das halbe Forum nie wieder mit mir )
Bin einiges gewohnt, also sprich dich aus... (Gehöre demnach zur anderen Hälfte des Forums!)
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Die Nena gehört zur Generation Golf. Und irgendwas hat sie, wenn auch nicht pausenlos und flächendeckend. Wenn Dir ihr neues Album gefällt, dann genieße es, Du hast mit niemandem einen Vertrag, in dem steht, was Dir gefallen muß.
Dieter (wenn ich mich hier mit meiner Lieblingsmusik[-Filme, -Bücher, -Gemälde etc.] oute, spricht das halbe Forum nie wieder mit mir )
Kann ja nicht Nachkriegsjugend sein
Kämpfe ja auch eher damit, daß ich einfach mal ein Urteil revidieren muß, ich bin da nicht so flexibel.
Nena fand ich garnichtmal so schlecht, bis diese peinliche 99 Luftballons Nummer rauskam. Und dann hat die auch noch Haare unter den Achseln gehabt. Solche Torten konntest du damals schon vergessen.
Ich hätte Nena beinahe mit dem Taxi übern Haufen gefahren! Ist mittlerweile aber schon einige Jahre her...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.