Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 2.044 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wambo Offline




Beiträge: 1.496

01.03.2015 00:42
#61 RE: Nena? antworten

...echt nicht?
Gruß Wambo

Brundi Offline



Beiträge: 29.600

01.03.2015 00:51
#62 RE: Nena? antworten

Aber nichts im Vergleich zum Konterfei von Che!

Grüße
Brundi

Wambo Offline




Beiträge: 1.496

01.03.2015 00:53
#63 RE: Nena? antworten

Ok, an den Alexander kommt er natürlich nicht ran.

gerry Offline




Beiträge: 2.932

01.03.2015 07:44
#64 RE: Nena? antworten

Ihr habt Probleme!

Gruß Gerry



zzzz

Zephyr Offline




Beiträge: 8.822

01.03.2015 08:11
#65 RE: Nena? antworten

Zitat von gerry im Beitrag #64

Davon ab, die Texte von Zappa finde ich besser und den versteht man wenigstens.


Ich auch:

"Im only interested in two things, and that's
Titties and beer"



C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.600

01.03.2015 09:07
#66 RE: Nena? antworten

Vergessen wir Nena, Stusiomusiker und Lyric und lauschen ein bischen guten eingängigen Texten mit wundervollen zarten melodischen Gitarren

Gooooood morning forum

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.767

01.03.2015 10:30
#67 RE: Nena? antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #60
"why does it hurt when I pie"



[Klugscheißmodus] Aha!, soso! [/Klugscheißmodus]

Ach ja.... und "Bobby Brown" fand ich übrigens scheiße, da gab es ja wohl tausendmal bessere Sachen von Herrn Z.

Gruß
Hans-Peter

Brundi Offline



Beiträge: 29.600

01.03.2015 11:08
#68 RE: Nena? antworten

Zitat von gerry im Beitrag #64
Ihr habt Probleme!



Ich nicht!

Aber Ha-Pe
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #67
Aha!, soso!


Unbedingt den Arzt aufsuchen!

Grüße
Brundi

decet Offline




Beiträge: 6.631

01.03.2015 11:28
#69 RE: Nena? antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #59
Sorry Dieter...
Ich hab's ja gewußt, wenn ich auch nur ein kleines Zipfelchen meines Musikgeschmacks bloßlege, summt's im Wespennest

Dieter (Euch sag ich nix mehr )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Wambo Offline




Beiträge: 1.496

01.03.2015 11:43
#70 RE: Nena? antworten

Zitat
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.



Ok, ok, wir bleiben bei Titties and beer.
Wambo

Brundi Offline



Beiträge: 29.600

01.03.2015 11:56
#71 RE: Nena? antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #70
Titties and beer.


Männerecke ist eben überall!

decet Offline




Beiträge: 6.631

01.03.2015 11:57
#72 RE: Nena? antworten

Ich sehe, ihr versteht mich ja doch

Dieter (wenigsten ein bißchen)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

01.03.2015 12:19
#73 RE: Nena? antworten

Tote Pferde, na dann hier mal was für die Intelellen!

Zephyr Offline




Beiträge: 8.822

01.03.2015 15:19
#74 RE: Nena? antworten

Ich wars nicht, ich wars ja nicht, das hat alles der böse Herr Zappa gesagt. Jawoll !
In meiner Männergruppe bin ich dafür auch schon bemeckert worden, und zu Essen gibt´s zur Strafe zuhause auch mal wieder nichts.

C4

magicfire Offline



Beiträge: 4.250

01.03.2015 15:55
#75 RE: Nena? antworten

Das hauptproblem bei Nena ist für mich nicht unbedingt der solala-Gesang, oder ihre Optik, das Hauptproblem für micht ist ihr verzogene-5-jährige-Göre-Benehmen, dass weder nett, noch niedlich, noch lustig, noch sexy, noch angenehm noch halbwegs intelligent ist.

Wenn ich die bei nem Interview höre oder in irgend einer Sendung sehe, dann weiß ich auch wieder, warum ich antiautoritäre Erziehung scheiße finde. Eine erwachsene Frau, die sich benimmt wie eine 5-Jährige mit zuviel Kaffee intus, das ist einfach nur plemmplemm, und ich fand das schon immer bäh, dämlich und peinlich. Meine Tochter hat mehr Stil und Benehmen wie dieses Weib!

Bekloppt bin ich selber, kindisch auch, danebenbenehmen kan ich auch noch gut, aber die toppt ja problemlos alles.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen