Zitat Ich habe selber Impfopfer in der Familie, und nein, die haben nicht nur ne Kleinigkeit und es sind tatsächlich anerkannte Impfschäden. Die beiden werden den Rest ihres Lebens Pflegestufe 3 behalten und sabbernd im Bett liegen bleiben. Das kann einen schon verunsichern.
Mich stößt immer ab, dass bei Nachfragen IMMER von bisher jedem Arzt die Gefahren von Impfschäden schlicht totgeschwiegen werden. Gibts nie Probleme.
Hmmm - wir hatten seinerzeit im Osten ja ne Impfpflicht gegen alles mögliche - und da wurde von Seiten der Eltern wohl auch nicht drüber diskutiert ... und von Impfschäden haben wir damals eh nix gehört ...
ist das denn wirklich so gefährlich?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Beide sind geistig stehen geblieben, beide haben seit dem Zeitpunkt der Impfung spastische Lähmungen, eines zusätzlich Krampfneigung....
Und es gibt noch wesentlich mehr Fälle, aber alle ähnlich. Hirnschäden und Spastische Lähmungen, oft mit Krampfanfällen und/oder Epilepsie. Das weiß ich auch erst, seitdem ich den Terz mit den beiden mitbekommen habe. Es gibt keine Möglichkeit der Besserung bei den beiden, nur Linderung.
Natürlich wird von den Ärzten nicht über das Risiko von Impfschäden informiert. Warum das so ist,brauche ich ja wohl nicht zu erläutern. Nun die Masern gibt es ja wirklich,das wissen wir. Aber der Spaß hört entgültig auf,so wie er vor Jahren mit der "Gibt es garnicht Grippe",(auch Schweinegrippe genannt),abgezogen wurde. Es wird etwas erfunden um Kohle zu ergaunern,dann wird das Volk durch diese Lüge manipuliert,Schweinegrippe gaaanz gefährlich!!!) und dann wird wieder besseren Wissens die Gesundheit der manipulierten Leute aufs Spiel gesetzt.Stichwort mögliche Impfschäden. Das ist kriminell erster Ordnung.
Aber in dieser Bananenrepublik seit Jahren normal.
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #41Natürlich wird von den Ärzten nicht über das Risiko von Impfschäden informiert.
Echt? Sagt wer?
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #41Aber der Spaß hört entgültig auf,so wie er vor Jahren mit der "Gibt es garnicht Grippe",(auch Schweinegrippe genannt),abgezogen wurde.
Das is wahr. In diesem Fall ham die Medien ihren Konsumenten das eingeredet, was die gar so gern hören wollten: Die Welt is schiach und voller Gefahren. In Asjen lauert die Schweinegrippe, oder die Hendlgrippe, oder die sonstige Grippe. Die wartet nur drauf, euch alle umzubringen. Fürchtet euch!
Außer den Grippen aller Art gibts auch noch Gene, Atome, Ausländer, Zuwanderer. Vor all denen muss ma sich fürchten, wenn ma nur naiv genug is.
Zitat Aber in dieser Bananenrepublik seit Jahren normal.
und das dollste is, die bloeden krankenkassenverbaende lassen sich trotz ihrer heerscharen von juristen ueber den tisch ziehen von den finsteren impfmanipulanten. statt kraeftig radau zu machen wegen dieser offensichtlichen abzocke auf kosten der volksgesundheit, zahlen sie brav erst fuer die vorsorgemassnahmen und dann fuer die folgeschaeden, die einfaltspinsel!
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #41Natürlich wird von den Ärzten nicht über das Risiko von Impfschäden informiert.Warum das so ist,brauche ich ja wohl nicht zu erläutern.Nun die Masern gibt es ja wirklich,das wissen wir.Aber der Spaß hört entgültig auf,so wie er vor Jahren mit der "Gibt es garnicht Grippe",(auch Schweinegrippe genannt),abgezogen wurde.Es wird etwas erfunden um Kohle zu ergaunern,dann wird das Volk durch diese Lüge manipuliert,Schweinegrippe gaaanz gefährlich!!!) und dann wird wieder besseren Wissens die Gesundheit der manipulierten Leute aufs Spiel gesetzt.Stichwort mögliche Impfschäden.Das ist kriminell erster Ordnung.
Das klingt so, wie wenn Du Dich in unserem Gesundheitssystem bestens auskennst, bist Du Mediziner o.ä.?