Zur Sterblichkeitsrate gibt's für Masern verschiedene Angaben, je nach Quelle liegt sie in den Industrieländern zwischen 1-3:1000, das ist ja nicht viel und ein bißchen Verlust ist ja immer. Aber wahrscheinlich sind die Sterblichkeitsraten sowieso nur von den Lobbyisten und Pharmanutten in ihrem Sinne geschönt...
Zitat von Maggi im Beitrag #17Aber wahrscheinlich sind die Sterblichkeitsraten sowieso nur von den Lobbyisten und Pharmanutten in ihrem Sinne geschönt...
Es könnte aber auch 300:1000 heißen, damit die Zwangsimpfung eingeführt wird und sie so ihren Impfstoff los werden!
Von einem gewissen Gesichtspunkt aus halte ich alle diese Viren, Bazillen, Käfer und sonstigen Kleinkriechfleuchdinger für robuster als den Menschen.
Die Beseitigung von den einen bringt neue andere hervor!
Masern können schief gehen, aber müssen sie nicht. Unser Beni war etwa 2 als er sie hatte und zwar in den Ferien in Schweden! Da waren sie aber ausgestorben und galten in Schweden als ausgerottet und der Vater lieferte den Ärzten in der Klinik eine passende Diagnose, die diese natürlich von einem Laien nicht übernehmen wollten. Nach längeren Abklärungen und Konsultationen bei Kollegen in andern Ländern (!)fanden sie dann doch, dass es Masern sind. Die doofen Schweizer hatten sie mitgebracht...
Zitat Aber als Rennbahn würde ich die nicht unbedingt bezeichnen ...
Da hast du recht. Ich war dann auch ein bisschen enttäuscht und habe sie später mal verkauft. Aber erst mal war sie toll! Opel Diplomat und Mercedes Heckflosse waren auch nicht unbedingt Rennautos, auch wenn sie auf dem Packungsdeckel Startnummer trugen: http://www.faller-ams.slotcar-treff.de/i...kasten-4002.jpg
Statt dem abgebildeten alten Kapitän war aber der drin.
Den Unterschied hatte ich damals mit 11 schon erkannt - mich aber damals noch über das modernere Auto gefreut. Und der Mercedes wurde gegen eine DS getauscht (die eigentlich noch irgendwo sein müsste).
Zitat von Falcone im Beitrag #28Diesmal waren es Tomaten.
Den Unterschied hatte ich damals mit 11 schon erkannt - mich aber damals noch über das modernere Auto gefreut. Und der Mercedes wurde gegen eine DS getauscht (die eigentlich noch irgendwo sein müsste).
Meine Güte, da ist ja selbst meine afrikanische Blechgöttin noch schön im Vergleich.