Würde ich gerne mal fahren. Ganz ohne Elektronik dürfte das Ding allerdings schnell zerschellen,wenn mann z.B. in der Kurve mal zu arg das Gaspedal streichelt und der Dodge zum Brummkreisel mutiert. Schließlich will die Leistung ja auch auf die Straße und nicht am drehenden Reifen verrauchen.
Ihr wißt ja, dass Anna und ich letztes Jahr in den Flitterwochen den hier hatten:
Leider nur der V6 3,4 Liter mit nur "305" HP.
Wir haben jede Menge V8 in Vegas rumfahren sehn. Aber die Höllenkatze ist der absolute Traum Steve (McQueen) würde sofort als Untoter wieder aus dem Grabe entsteigen, wenn er mit dem Monster einmal durch Frisco kanistern dürfte
Ich hatte mir auf einer IAA mal die Autos von Dodge auf deren Stand angesehen. Ich war geschockt von der miserablen Verarbeitungsqualität, die man zweifelsohne bei kurzer Betrachtung der Autos wahrnehmen konnte. Verkleidung der Außenspiegel, das komplette Interieur aus einem derart billigen Plastik. Ich habe mal mit dem Fingernagel dagegengeschnalzt, da hat man schon Angst gehabt etwas kaputt zu machen. Der ganze Kunststoff der am Auto verbaut wurde kam mir vor wie das Plastik aus dem die gelben Kapseln in den Überraschungseiern hergestellt werden.
Bei allem Sparzwang um gewisse Verkaufspreise aufrufen zu können, so etwas dem Kunden vorzusetzen und anzubieten grenzt schon an Frechheit.
@d-back20 : dasstimmt schon, jedenfalls triffts auf die Plastikteile wirklich zu ABER! Dodge baut recht zuverlässige, langlebige Autos. Autos, die leicht zu reparieren sind. Kisten fürs Amerikaner halt.