DAS möchte ich sehen. Wenn ich mir so anschaue, wie penibel ordentlich Deine Motorräder oder Deine Grünanlagen so ausschauen, würde ich Dich eher frieren, als diesen sauberen Wagen im Wald eindrecken sehen.
Namd, der gemeine Amerikaner braucht Dampf, der perfektionierte Kult den wir betreiben ist in Wirklichkeit krank, aber wir Deutschen haben es ja, unsere Kisten sind schweineteuer, die amerikanischen halten dafür ewig, man kann nicht alles haben. Ein Ami Vau acht klingt immer noch am geilsten, scheiß was aufs Plastik. Als ich 1990 das erste Mal drüben war, bin ich die ersten Tage mit offenem Fenster gefahren, Kern-Asi halt, aber geil.
Duck, sehr geil. Also quasi bei mir um die Ecke, in Emmerich gibt es einen Holländer der mit den Schiffen handelt. Es stehen dort ständig um die 400 solcher Ami`s rum. Ich kann nur sagen, hinfahren lohnt sich, war vor 5 Wochen dort ALLEINE, ohne Weib. Leider geil: Hier: www.rdclassics.de
Ich bin gannnzzz ehrlich, ich stehe auf diese Schlitten, aber während ich bei RD Classics war, habe ich mich mit einer Frau aus der Szene unterhalten, sie selber besitzt 5 von solchen Brocken. Sie sagte mir das es wohl in den USA ein neues Gesetz gibt welches dafür sorgt, das in den nächsten 5 Jahren alle amerikanische Junkyards mit den alten Schlitten dem Erdboden gleichgemacht werden und somit ein Run auf die noch übrig gebliebenen Oldtimer besteht, egal in welchem Zustand. Was natürlich auch die Preise weiter steigen lässt.
Irgendwann habe ich solch eine Kiste, soll ja nur für 10 schöne Tage im Jahr sein. Die Spritkosten währen mir dann egal.