Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
voller Offline

06.03.2015 17:51
#31 RE: Dreamcars Antworten

Namd Falcone, die Dame war nicht von hier;sie hatte einen nordischen DIALEKT; was auch immer, ist aber ein geiler Laden.

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

ziro Offline

06.03.2015 18:09
#32 RE: Dreamcars Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #30

Zitat
Sie sagte mir

Das würde ich als Frau des Händlers auch sagen ...

Ich habe ja in Sachen Dodge momentan auch ziemlich viel mit Teilesuche und US Krams zu tun. Da ist tatsächlich vor kurzem eine Sammlung von alten Militärfahrzeugen aufgelöst worden. Der Besitzer hatte einen Platz am Stadtrand, wo er diverse nicht fahrbereite Fahrzeuge stehen hatte. 30 Jahre lang war das kein Thema. Dann hatte er plötzlich Auflagen bekommen und mußte schnellstens den Platz beräumen. Fakt war dann, er hatte keine Kohle und keinen Platz, um die Fahrzeuge woanders hin zu verbringen. Somit sind die weit UNTER Wert verschleudert worden. Und die, die er bis zu dem Termin nicht verkauft hatte, wurden Zwangsverschrottet.

Die ganze Aktion war für Amerikanische Verhältnisse wohl sehr sehr ungewöhnlich.

Ich kenne natürlich keine genauen Details, weiß nur, das es in den Foren mächtig diskutiert wurde. Keiner wußte genaues. Aber es könnte schon sein, dass da irgendwie "aufgeräumt" wird. Warum auch immer...

Gruß vom ziro

piko Offline

06.03.2015 18:38
#33 RE: Dreamcars Antworten

Zitat von ziro
Somit sind die weit UNTER Wert verschleudert worden.

Womöglich waren da die "Standschäden" bereits eingepreist?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline

07.03.2015 07:55
#34 RE: Dreamcars Antworten

@ziro: ich weis nicht, ob es vielleicht damit zu tun haben könnte, das auf privaten Grundstücken ( aufm Land, nicht in den Großstädten) die Leute ihre Karren nicht verschrotten.
War ja letztes Jahr "drüben" und mir fiel auf, daß grad bei der Landbevölkerung mit wenig Kohle und bei Indianern alte Autos durchaus als Ersatz für Hühnerställe durchgehen.

Vielleicht so ne doofe Idee der Umweltlobby oder sogar der Autolobby?

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Freewheelin Steve Offline

07.03.2015 08:21
#35 RE: Dreamcars Antworten

Abwrackprämie 2.0

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz