mmoin gemeinde ,habe gerade im cafe-racer forum gelesen daß der brauchi heuer verstorben sei . wenn dem echt so sein sollte , dann mein herzliches beileid an seine fam. und freunde . ich kannte ihn nicht , aber seinen w-umbau hab ich echt bewundert und dieser umbau war es unter anderem was mich für die w bwegeisterte.
ich denke das hier bestimmt ein paar bekannte und evt. freunde von ihm im forum sind , die diese traurige nachricht bestätigen , oder bestenfalls korrigieren können . kann mir aber nicht vorstellen das die addminds im cr-forum so etwas ohne richtigkeit schreiben.....
Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert, bei Usern, die nicht mehr unter uns weilen, einen Hinweis im Avatar zu schalten, denn für jemand, der hier nicht ständig liest, ist "Brauchi", dem Avatar nach, ja noch präsent...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Ich kannte die beiden nicht persönlich. Aber ein Stück Persönlichkeit wird ja auch durch die Art und Weise der Forumsbeiträge transportiert und schon ganz allein auf Grund dessen vermisse ich die beiden.
Zitat von d-back20 im Beitrag #5In solch einem Zusammenhang jemanden das unter die Nase zu reiben zeugt auch nicht gerade von allerfeinstem Fingerspitzengefühl, oder ?