erstens hält sie das jung und ausserdem kann ich doch nicht den ganzen Unterricht selbst erteilen..., als Impresario... ...muss ja manchmal auch noch Menschen retten oder Mopped fahren.
(Übrigens sind da etliche Ballett- Schülerinnen mit 70+ Jahren auch noch regelmässig dabei!!)
Ob ich selber noch bis zum Eintritt in die Rentner- WG fit genug sein werde, ist leider ein anderes Thema... Vielleicht sollte ich auch mal härter bzw. überhaupt trainieren...
Damit wir auch noch mit 80 und mehr Jahren der Sonne (den Kurven) entgegenreiten können... Schön wär s schon!!
erstens hält sie das jung und ausserdem kann ich doch nicht den ganzen Unterricht selbst erteilen..., als Impresario... ...muss ja manchmal auch noch Menschen retten oder Mopped fahren.
(Übrigens sind da etliche Ballett- Schülerinnen mit 70+ Jahren auch noch regelmässig dabei!!)
Ob ich selber noch bis zum Eintritt in die Rentner- WG fit genug sein werde, ist leider ein anderes Thema... Vielleicht sollte ich auch mal härter bzw. überhaupt trainieren... Damit wir auch noch mit 80 und mehr Jahren der Sonne (den Kurven) entgegenreiten können... Schön wär s schon!!
Albert
....ja, ist so eine Sache, ich mach ja auch nix sportliches, außer der vielen Lauferei beim Job. Jetzt musste ich mal wieder richtig "malochen", also körperlich schwer arbeiten, ich war kaputt wie Hund und alle Knochen taten mir weh, aber - was soll ich sagen, nach zwei Tagen hab ich mich irgendwie fitter gefühlt als vorher.