Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.02.2015 14:59
#16 RE: Nun erreicht die Not der Banken auch das ländliche Brandenburg Antworten

Braaaaandenbuuuuuag

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.02.2015 15:04
#17 RE: Nun erreicht die Not der Banken auch das ländliche Brandenburg Antworten

Eben, da isser selber ein Lohnsklave, der Nobbi.
Was würde er kläffen, wenn er seinen Lohn nicht pünktlich auf dem Konto hätte?

Heee, wie wär's denn wieder mit einer Lohntüte, wie damals?!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

21.02.2015 15:49
#18 RE: Nun erreicht die Not der Banken auch das ländliche Brandenburg Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #14


... und die Wildschweine, die Dachse, die Waschbären und die Füchse - alles zieht in die Stadt.

Aber das dreht sich auch wieder um. Wer will schon da wohnen, wo alle wohnen und sich gegenseitig auf die Füße treten bzw. sich gegenseitig das Futter aus den Mülltonnnen klauen?

Die Reichen ziehen bald wieder aufs Land.

Und dann verkaufe ich meinen Hof für eine Million.


Du wohnst aber nicht in Braaandeeeenbuurg
sondern im reichen Hessen
oder hab ich da was vergessen

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.02.2015 15:57
#19 RE: Nun erreicht die Not der Banken auch das ländliche Brandenburg Antworten

Auch in Hessen, sogar im noch viel reicheren Bayern gibts Gegenden, da wundert man sich, daß die Eingeborenen schon aufrecht gehn

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

21.02.2015 17:37
#20 RE: Nun erreicht die Not der Banken auch das ländliche Brandenburg Antworten

Ja Ducky
wir wissen um deine Herkunft
und wie du siehst
haben wir dich optimal
integriert.

Aber es erklärt
bei dem ein oder anderen
den Hang zum
Stummel oder M-Lenker

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.02.2015 18:24
#21 RE: Nun erreicht die Not der Banken auch das ländliche Brandenburg Antworten

Zipfe Du

Ich meinte die Bayern im Bayrischen Wald!! Nähe tschechische Grenz

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

21.02.2015 18:34
#22 RE: Nun erreicht die Not der Banken auch das ländliche Brandenburg Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #21
Ich meinte die Bayern im Bayrischen Wald!!


Wo es keine Schande ist, wenn die Eltern Geschwister sind...

Gruß
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.02.2015 19:00
#23 RE: Nun erreicht die Not der Banken auch das ländliche Brandenburg Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #22
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #21
Ich meinte die Bayern im Bayrischen Wald!!


Wo es keine Schande ist, wenn die Eltern Geschwister sind...




Sportsfreund, das gibts überall in Schland ( und Österreich )

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

22.02.2015 09:58
#24 RE: Nun erreicht die Not der Banken auch das ländliche Brandenburg Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #15
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #6
Armes Tuktuk


@NobbiBochum
Kann man so sehen, muß man aber nicht:

Es war freiwillige Leistung, die Auszahlungen bis zum 10. zu realisieren. Vertraglich ist der Zeitraum wesentlich größer.
Da sagt sich das arme Tuktuk doch glatt: "Mir doch egal, leckt mich. Was´s juckt es das arme Tuktuk, wenn die geschundenen Lohnsklaven ihr Geld später bekommen? Warum also durch die Gegend fahren? "

So besser, lieber Norbert?

Soweit denkt mal lieber keiner, also lieber stänkern.
Von mir aus (siehe oben).


C4


Was soll der Quatsch denn? Für den Arbeitnehmer ist es doch völlig egal am wievielten des Monats der Lohn ausgezahlt wird, es sei denn du feuerst deine Leute alle 4 Wochen und stellst neue ein. Alle 4 Wochen werden bestimmte Beträge für jeden fällig: Miete Versicherung usw. Das ist ein gleichmäßiger Turn mit geringen Abweichungen wg. Feiertagen oder so. Wenn ich längerfristig in einem Betrieb bin ist es also egal am wievielten der Lohn kommt, in 4 Wochen kommt der nächste. Kopfschüttel

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

22.02.2015 09:59
#25 RE: Nun erreicht die Not der Banken auch das ländliche Brandenburg Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #17
Eben, da isser selber ein Lohnsklave, der Nobbi.
Was würde er kläffen, wenn er seinen Lohn nicht pünktlich auf dem Konto hätte?

Heee, wie wär's denn wieder mit einer Lohntüte, wie damals?!


Gruß
Monti


Hauptsache du hast was geschrieben

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.02.2015 10:06
#26 RE: Nun erreicht die Not der Banken auch das ländliche Brandenburg Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #14
... Die Reichen ziehen bald wieder aufs Land...


und was machen dann die armen reichen Urban Hipster


Axel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.02.2015 10:14
#27 RE: Nun erreicht die Not der Banken auch das ländliche Brandenburg Antworten

Wo fliessen die Gelder des "Solidarzuschlags" hin, wenn nicht in die "blühenden Landschaften" des menschenleeren Ostens der wiedervereinigten Bananenrepublik?
Dafür war er gedacht, oder?

War der "Soli" an Bedingungen geknüpft, wie bspw. den Aufbau des Ostens? Wenn nun aber dort keiner mehr sein Leben bestreiten will (oder kann!!!), dann ist er doch abkömmlich, der "Soli"?
Die Frage darf doch mal gestellt werden... Zahlen darf ich die Scheisse nämlich immer noch, nur warum, wenn da drüben keiner sein Dasein fristen mag und der Osten dermassen unattraktiv?


Ahhh... da käme mir eine Idee!


Kann mir jemand schlüssig sagen, ob der Soli zweckgebunden eingesetzt werden muß, d.h ausschließlich dem Aufbau "Ost" zugute kommen muß und dies "bindend" ist?
Dann wäre eine Immobilie mit grösserem Grund und Boden im Osten wohl gar nicht so schlecht, wenn die Infrastruktur (bspw. durch den Soli) aufrechterhalten werden muß und Gelder aus dem Westen fliessen. Hmmm...
Fliessen gar für die Neubesiedelung des Ostens öffentliche Gelder, kann man den Kauf von billigen Ländereien/Immobilien gar bezuschusst bekommen? Hmmm...

Ach, ich muß doch nur den Onkel meiner Frau befragen, ob er bezuschusst wurde oder irgendwelche "Hilfsprogramme Ost" laufen. Jetzt erklärt sich mir so manches, wenn dies zutreffen sollte.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

22.02.2015 10:47
#28 RE: Nun erreicht die Not der Banken auch das ländliche Brandenburg Antworten

Da kann der Threateröffner dir sicher genaue Auskunft geben.

Du bist allerdings en wenig spät dran um da noch zu profitieren. Und Leute, die jeden Tag mit Jammern beginnen, haben die auch schon selbst genug.

Wambo Online




Beiträge: 2.713

22.02.2015 11:06
#29 RE: Nun erreicht die Not der Banken auch das ländliche Brandenburg Antworten




Gruß Wambo

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

22.02.2015 11:51
#30 RE: Nun erreicht die Not der Banken auch das ländliche Brandenburg Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #26
Zitat von Falcone im Beitrag #14
... Die Reichen ziehen bald wieder aufs Land...


und was machen dann die armen reichen Urban Hipster


Axel


die fangen an die Landlust zu lesen .....

--
volki

Seiten 1 | 2 | 3
Zickenfred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz