Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

12.02.2015 21:53
#31 RE: EML-Leuchte im BMW Bj 1990 Antworten

Also ich hab grad noch ne Runde gedreht, zum Spocht

Alles gut, selbst der Hinweis auf die nächste Inspektion ist erloschen

Wenn's wieder Auftritt, mache ich wieder meinen Vodootanz und fahre zum Freundlichen zwecks auslesen des Speichers.

Grüße PepPatty

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2015 08:03
#32 RE: EML-Leuchte im BMW Bj 1990 Antworten

Patty, wenn ichs richtig interpretiere ( ohne im BMW Forum nachzusehn ) lief der Wagen sozusagen im Notlaufprogramm?

Sowas hatte Annas Golf 4 früher mal

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

13.02.2015 09:45
#33 RE: EML-Leuchte im BMW Bj 1990 Antworten

Moin Ducky

das ist Richtig, der Wagen fuhr mit Vmax 35!!!

Mir war schon ganz schwindelig....
Besonders als mich alle Anderen von hinten anschieben wollten....

Im BMW Forum, das mir der Willi verlinkt hat, gab es diesen Tipp mit dem Tür-auf-Tür-zu.... und auch den Hinweis,das dass die Sch...elektronik ist, die spinnen kann.
Da wir derzeit keine größeren Touren vor haben, bleibts erstmal so, bis er sich wieder räuspert.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Annas Golf gemacht??

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.02.2015 10:18
#34 RE: EML-Leuchte im BMW Bj 1990 Antworten

Da die Malaisse nach eurer Kärnten-Fahrt aufgetreten ist und auf der Autobahn sicher viel Salzlake war, wäre es möglich, dass eine der mittlerweile schon recht betagten elektrischen Verbindungen etwas gelitten hat. Bei Gelegenheit mal die Stecker im Spritzwasserbereich prüfen und ggf. von Korrosion befreien, insbesondere die ABS-Sensoren.

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

13.02.2015 14:55
#35 RE: EML-Leuchte im BMW Bj 1990 Antworten

Salzlake, Falcone da sachste was....
Wir sind da zum Teil durchgeschwommen

Waschen, auch von unten, wirkt da sicher Wunder...

Ich geh der Sache mal nach und gezickt hat der Wagen auch vor Kärnten schon mal, ist halt auch nicht mehr der Jüngste

Grüße PepPatty

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

17.02.2015 09:23
#36 RE: EML-Leuchte im BMW Bj 1990 Antworten

Zitat
...wenn's wieder Auftritt, mache ich wieder meinen Vodootanz...

Für die 96-er hat das aber am Sonntag so garnix gebracht, gegen Paderborn ...

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

17.02.2015 12:20
#37 RE: EML-Leuchte im BMW Bj 1990 Antworten

Pele,
Ich mach doch keinen Veitztanz für die 96er, dat müssen die schon selber machen...
Wahrscheinlich wieder aufn letzten Drücker


Aber der BMW läuft wie ne 1!!!

Grüße PepPatty

Seiten 1 | 2 | 3
handschutz? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz