PeWe
12.02.2015 14:48
...da kannst du auch eine tote schwarze Katze bei Vollmond über den Friedhof tragen. Hilft bestimmt genau so viel.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
BMW-Flüstern zwei-punkt-null .... Mich fröstelt .....
.
Brundi
12.02.2015 14:52
Dagegen hilft bestimmt dreimal einnässen! Grüße Brundi
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Wenn Du Wert auf Musik im Auto legst, solltest Du Dir vor der Abklemm-Variante den Code des Autoradios besorgen! Den Fehler das nicht zu tun, hatte ich mal bei nem alten Passat begangen.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Eine tolle Kiste, alleine schon diese grimmige Fresse. Die neuen 7er sind nur noch ein Schatten dessen. Nunja,da sind auf jeden Fall mal sämtliche Sensoren zu überprüfen.
Nils, als wir das Auto abholten, was das Radio tot. Ich hab bei BMW angerufen, denen die RadioNr. gesagt, da haben die mir 3Minuten später den Code, fernmündlich, mitgeteilt. Ich hab ihn irgendwo vermerkt, hoffe ich....
Grüße PepPatty
Klasse, soll noch mal einer was gegen Voodoo sagen.
.
Unglaublich, oder????
Grüße PepPatty
PeWe
12.02.2015 17:27
Ohne Worte..... ...aber toll für dich..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Die älteren Fahrzeuge/Steuereinheiten kann man so zurücksetzen,erstmal soweit o.k.,jedoch liegt dem ja eine Ursache zu Grunde. Es wird wieder auftreten.
Aber nun kann sie wenigstens normal zum BMW-Magier fahren und den Fehlerspeicher auslesen und ggf. löschen lassen.,
.
Bei den großen Guzzis gibt es solche voodoomäßigen "Geheimvorgänge" auch. Gut, wenn man sie kennt. Für die W800 wohl auch ...
Grüße Falcone
W-eed
12.02.2015 19:59
Hab ich mal an der Tankstelle gesehen, da lief ein Guzzifahrer ne Ewigkeit um sein Mopped herum und suchte die Fahrertür.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung