mein Vater hatte "damals" irgendeinen "Kramdingsbums" mit dem er seine Flossen eingerieben hat bevor er mit Oel und Fett hantiert hat. Gemacht hat der das damit der KRam leichter wieder runter ging, Weis jemand was das sein Koennte? und ob es sowas noch gibt ? danke
-- volki
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Brundi
08.02.2015 18:42
Oder Vaseline! Grüße Brundi
@neuernick , googel mal nach "der unsichtbare Handschuh".
Gruß, Mattes
nivea, bepanthen, Vaseline und Ähnliches habe ich durch, war besser als nix, @Mattes-do danke, ich habe nach hautschutz gesucht :/ das passende google stichwort hat gefehlt @magicfire danke :) ich erinner mich an das packungsdesign, ich glaube das war es.....
-- volki
3-Rad
08.02.2015 19:30
Presto Clean Großzügig Hände und Nägel einreiben, 2 Min. einziehen lassen und du kannst in der Schmiere wühlen, oder Kette wechseln. Anschließend einfach mit Wasser abspülen und sogar die Fingernägel sind sauber. Gibt es auch bei Louis.http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords...sl_4wvut64616_e Gruß Norbert
Hobby
08.02.2015 19:38
und wie ist das mit diesen Cremes wenn mal was ins Auge kommt ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
08.02.2015 19:44
Das macht der Chreme nix.
CaSch
08.02.2015 19:47
Etwas Creme ist wohl das ungefährlichste, was ich bis jetzt ins Auge bekommen habe. Nee ehrlich, darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Gruß Carsten
Ulf
08.02.2015 19:51
Man kann evtl noch etwas von der feinen Ventilschleifpaste darunterrühren. Das zieht die Hornhaut glatt. Grüße Ulf
Hobby
08.02.2015 19:51
die Creme die wir mal auf der Arbeit hatten hat super gut gebrannt wenn man mal was ins Auge kam....
Die Creme soll ja auch nicht ins Auge geschmiert werden. Jedenfalls nicht bevor man eine Schutzbrille aufgesetzt hat.
Gruß, Mattes
CaSch
08.02.2015 19:55
Zitat von Hobby im Beitrag #12 die Creme die wir mal auf der Arbeit hatten hat super gut gebrannt wenn man mal was ins Auge kam.... Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Ich benutze auch so´n Zeug.
Habe mir das aber noch nie aus versehen ins Auge gewischt.
Gruß
Carsten
Hobby
08.02.2015 19:59
Zitat Habe mir das aber noch nie aus versehen ins Auge gewischt. in ca. 8Std. greift man sich evtl. schon mal ins Gesicht bzw. ans Auge !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung