ist das Kunst oder kann das weg? Egal, ich finds irgendwie geil, muß ich sagen. Goa Goa MPU halt Etwas bescheuert muß man schon sein, um das zu mögen. Kein Problem! Grüße
Katzenklo
Hoffe, der Link funktioniert, ich kenn' mich mit sowas nicht gut aus.
Gewisse kreative Prozesse liegen diesem Streifen ja zugrunde und da hätten wir schon einen Anknüpfungspunkt an das Kunstschaffen...
Weitere Recherchen müssten allerdings mehr Aufschluss darüber geben, was die Motive sind und wie sie im Verhältnis stehen zum Endprodukt. 2,7 Mio. Klicks auf Youtube sind doch auch schon was...
Ihr habt die Probleme! Echt jetzt! Nein, ihr seid das Problem!
Dieser Tage flippen "Normalsterbliche" aus, besaufen sich (ist doch legal...) und schreien dabei merkwürdig verkleidet sowas wie "Helau"und "Allaf", gehen damit gar auf die Strasse und zelebrieren die "närrische Zeit", da ist dieses Video doch "Pillepalle" gegen...
Aber wenn jemand "ausser der Reihe" sowas macht, dann gibt es gleich eins druff!
Mal drüber nachdenken!
Die wichtigste aller Fragen ist doch: "Was hat der eingeschmissen? Will ich das auch?"
Gruß Monti (Der Monti schon wieder, ja.)
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
@ Ulf: Frisierst du auch nach Kymco Roller Bastelanleitung die W?
Gruß Monti (Wuahahahahaha)
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Nachweis ist das keiner Gerry. Das ist eine Hintergrundsthese, die als solche ok ist. Wenn du aber einen Klicker findest, bei dem es nicht stimmt, müsstest du sie überarbeiten...
Ja - der Nachweis, das die Intelligenz der Menschheit immer mehr nachlässt.
Na ja - die Anzahl der Klicks bedeutet ja nicht, das auch alle dieses seltsame (Mach)Werk auc bis zum Ende angeguckt haben ... und vielleicht wurde ja ein Gutteil dieser Klicks auch durch Hinweise in dubiosen Foren (also nicht dem Unsrwn versteht sich ) ausgelöst ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich würde es als "Kultur" bezeichnen, aber ich bin eh annerscht (zum Glück, zum Glück!!!!).
Gruß Monti
Ich hab's mir nicht bis zum Schluß angesehen (aber auch einen Klick geliefert ) Ob's Kunst ist… Spielt allerdings wohl keine Rolle, coldmirror hat auch mit so nem Zeug angefangen, es konsequent durchgezogen, und jetzt hat sie ne eigene Sendung in der ARD. Meine Kinder finden sie gut.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.