Ducky, du weißt wahrscheinlich nicht wie das ist wenn du nach einer langen Fahrt durch brütende Hitze die Lederhose so an den Beinen klebt das du sie gar nicht mehr ausziehen kannst. Dann würdest du mich um meine Funktions-Textil-Klamotten mit rauszippbarer Membrane glühend beneiden.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #16Ducky, du weißt wahrscheinlich nicht wie das ist wenn du nach einer langen Fahrt durch brütende Hitze die Lederhose so an den Beinen klebt das du sie gar nicht mehr ausziehen kannst...
Axel du bist eh raus aus der Nummer. Du schwitzt nicht, frierst nicht, nie hungrig, nie müde,rauchen tuste nicht und Pippi kannst du auch über Stunden einhalten. Keine Ahnung wie du das hinkriegst, da muss ich noch verdammt lange an mir arbeiten!!!
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #16Ducky, du weißt wahrscheinlich nicht wie das ist wenn du nach einer langen Fahrt durch brütende Hitze die Lederhose so an den Beinen klebt das du sie gar nicht mehr ausziehen kannst. Dann würdest du mich um meine Funktions-Textil-Klamotten mit rauszippbarer Membrane glühend beneiden.
Hallo, also ich weiß, wie das ist, nämlich sehr ekelig. Und ich weiß auch, wie es ist, wenn man unter 'ner Autobahnbrücke eine Viertel Stunde lang fluchend versucht, in so eine Regenkombi 'reinzukommen. Weil man vielleicht durch gewisse figürliche Gegebenheiten nicht der gelenkige Typ ist.... und dann noch in dicken, engen Lederklamotten. Was ich da schon geflucht habe. Regenkombis haben irgendwie immer zu enge Arme und Beine (dafür zu lang....). Bis man dann nach besagter Viertelstunde doch einsehen muß, daß es ohne Stiefelausziehen einfach nicht geht. Bis man die ganze Scheiße endlich angezogen hat, hats meist aufgehört zu regnen. Dann kommt die Frage, wieder Schuhe aus usw. oder Schwitzen.... Grrr! Katzenklo
Irmi, weil ma immer so schwitzt in die Krachledernen fahr ich wenns heiß ist,seit neuerdings mit diesen Motorrad Tschiens. Ham Protektoren, sind bissl abriebfester als normale Jean und super Tragekomfort! Lederhose bei Normale Temperaturen, und mein Texhöserl wenns kalt ist.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #14 Im Sommer fahre ich bei voraussichtlicher Trockenheit und Wärme meist ohne Membran.
Wisedrum
Warum nicht gleich ohne Hose?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #20Axel du bist eh raus aus der Nummer. Du schwitzt nicht, frierst nicht, nie hungrig, nie müde,rauchen tuste nicht und Pippi kannst du auch über Stunden einhalten. Keine Ahnung wie du das hinkriegst, da muss ich noch verdammt lange an mir arbeiten!!!
Jo Irmi, so ist da mit den alten Männern, die sind eben aus einer anderen Generation und sehr genügsam . Nur mit einem liegst du daneben: frieren! Ich brauche Wärme, am besten so ab 24° C, darum fahre ich oft mit Regenklamotten überm Leder, auch wenn es nicht regnet .