Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.303 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

26.01.2015 18:01
#16 RE: Goretex & Co Antworten

Ducky, du weißt wahrscheinlich nicht wie das ist wenn du nach einer langen Fahrt durch
brütende Hitze die Lederhose so an den Beinen klebt das du sie gar nicht mehr ausziehen kannst.
Dann würdest du mich um meine Funktions-Textil-Klamotten mit rauszippbarer Membrane glühend beneiden.

Hobby Offline




Beiträge: 41.737

26.01.2015 18:05
#17 RE: Goretex & Co Antworten

Zitat
die Lederhose so an den Beinen klebt




kommt drauf an ob die mit oder ohne Futter ist !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.588

26.01.2015 18:09
#18 RE: Goretex & Co Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #10
samma hans-peter, is das beruflich, dass du dich mit dem thema befasst, oder is das ein rein privates interesse?


Rein privatwissenschaftlich sozusagen...

Gruß
Hans-Peter

"Mir fiele soviel dazu ein, aber im Grunde ist es belangloses Zeug und hilft nicht weiter." Monti

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

26.01.2015 20:01
#19 RE: Goretex & Co Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #16
Ducky, du weißt wahrscheinlich nicht wie das ist wenn du nach einer langen Fahrt durch brütende Hitze die Lederhose so an den Beinen klebt das du sie gar nicht mehr ausziehen kannst...


ich auch nicht, warum auch immer


Axel

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

26.01.2015 21:10
#20 RE: Goretex & Co Antworten

Axel du bist eh raus aus der Nummer.
Du schwitzt nicht, frierst nicht, nie hungrig, nie müde,rauchen tuste nicht und Pippi kannst du auch über Stunden einhalten.
Keine Ahnung wie du das hinkriegst, da muss ich noch verdammt lange an mir arbeiten!!!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

26.01.2015 22:03
#21 RE: Goretex & Co Antworten

Ich hab mir mal bei der alten Tante Louise eine Regenmembrane gekauft die man wohl unter die Jacke zieht.

Kann man die auch drüber anziehen, wenn's passt??
Oder flattert die dann kaputt??

Grüße PepPatty

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

26.01.2015 23:10
#22 RE: Goretex & Co Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #16
Ducky, du weißt wahrscheinlich nicht wie das ist wenn du nach einer langen Fahrt durch
brütende Hitze die Lederhose so an den Beinen klebt das du sie gar nicht mehr ausziehen kannst.
Dann würdest du mich um meine Funktions-Textil-Klamotten mit rauszippbarer Membrane glühend beneiden.



Hallo,
also ich weiß, wie das ist, nämlich sehr ekelig. Und ich weiß auch, wie es ist, wenn man unter 'ner Autobahnbrücke eine Viertel Stunde lang fluchend versucht, in so eine Regenkombi 'reinzukommen. Weil man vielleicht durch gewisse figürliche Gegebenheiten nicht der gelenkige Typ ist.... und dann noch in dicken, engen Lederklamotten. Was ich da schon geflucht habe. Regenkombis haben irgendwie immer zu enge Arme und Beine (dafür zu lang....). Bis man dann nach besagter Viertelstunde doch einsehen muß, daß es ohne Stiefelausziehen einfach nicht geht.
Bis man die ganze Scheiße endlich angezogen hat, hats meist aufgehört zu regnen. Dann kommt die Frage, wieder Schuhe aus usw. oder Schwitzen.... Grrr!
Katzenklo

piko Offline




Beiträge: 16.462

26.01.2015 23:19
#23 RE: Goretex & Co Antworten

Manchmal frage ich mich wie Motorrad fahren früher überhaupt möglich war ...

... und dann noch warum einige hier immer noch fahren, wo das doch alles so umständlich ist?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

27.01.2015 00:16
#24 RE: Goretex & Co Antworten

och piko, das is eben so, wenn man aelter wird und die schwesternhelferin den schemel halten muss, wenn wir aufs motorrad steigen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.01.2015 08:27
#25 RE: Goretex & Co Antworten

Danke Piko

Irmi, weil ma immer so schwitzt in die Krachledernen fahr ich wenns heiß ist,seit neuerdings mit diesen Motorrad Tschiens.
Ham Protektoren, sind bissl abriebfester als normale Jean und super Tragekomfort!
Lederhose bei Normale Temperaturen, und mein Texhöserl wenns kalt ist.

Die EINE eierlegende Lösung gibt es nicht!

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.01.2015 08:29
#26 RE: Goretex & Co Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag #14

Im Sommer fahre ich bei voraussichtlicher Trockenheit und Wärme meist ohne Membran.


Wisedrum




Warum nicht gleich ohne Hose?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.01.2015 09:11
#27 RE: Goretex & Co Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #20
Axel du bist eh raus aus der Nummer.
Du schwitzt nicht, frierst nicht, nie hungrig, nie müde,rauchen tuste nicht und Pippi kannst du auch über Stunden einhalten.
Keine Ahnung wie du das hinkriegst, da muss ich noch verdammt lange an mir arbeiten!!!



Jo Irmi, so ist da mit den alten Männern, die sind eben aus einer anderen Generation und sehr genügsam . Nur mit einem liegst du daneben: frieren! Ich brauche Wärme, am besten so ab 24° C, darum fahre ich oft mit Regenklamotten überm Leder, auch wenn es nicht regnet .

Axel

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.588

27.01.2015 09:13
#28 RE: Goretex & Co Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #20
...und Pippi kannst du auch über Stunden einhalten.


Auch nachts?


Gruß
Hans-Peter

"Mir fiele soviel dazu ein, aber im Grunde ist es belangloses Zeug und hilft nicht weiter." Monti

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

27.01.2015 10:07
#29 RE: Goretex & Co Antworten

Zitat
...Jo Irmi, so ist da mit den alten Männern, die sind eben aus einer anderen Generation und sehr genügsam . Nur mit einem liegst du daneben...

Wie jetzt - soll sich Irmi noch'n Zweitkerl zulegen


Wisedrum Offline




Beiträge: 8.556

27.01.2015 10:32
#30 RE: Goretex & Co Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #26
Zitat von Wisedrum im Beitrag #14

Im Sommer fahre ich bei voraussichtlicher Trockenheit und Wärme meist ohne Membran.
Wisedrum


Warum nicht gleich ohne Hose?
Gruß
Monti


Weil ich kein Flitzer bin.

Wisedrum

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz