PS : es gab da grad nen Bericht drüber im ZDF, man sollte eine spezielle Versicherung für abschließen. Die Dinger verhalten sich manchmal unkalkulierbar.
Guck mal in der Mediathek, ich glaube das hieß Terra Xpress um 18:30h.
Ist billiger, bei mehr leistung und mehr flexibilitaet. Frage mal bei deinem orstansaessigen ccc nach, meist findet man da ein paar die mit den dingern Fliegen,
Zitat Guckst Du hier! Ich hab die mit schwarzem Gummi und benutze Gummibärchen -biologisch abbaubar- gegen Tauben und Krähen und Elstern.... Gehen aber bestimmt auch gegen Drohnen
Wer redet denn hier von Schleudern? Hast Du Dir das Video aus Ulfs Link von Seite eins denn überhaupt mal angeguckt?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
400 000 Drohnenkäufe erwartet! Ja geil! bald hat man wirklich nirgendwo mehr seine Ruhe und das Zitat aus Asterix wird Wirklichkeit: der Himmel fällt uns auf den Kopf!
Zitat von PepPatty im Beitrag #31PS : es gab da grad nen Bericht drüber im ZDF, man sollte eine spezielle Versicherung für abschließen. Die Dinger verhalten sich manchmal unkalkulierbar.
Guck mal in der Mediathek, ich glaube das hieß Terra Xpress um 18:30h.
Zusätzliche Versicherung bei Modellflug ist Pflicht!
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.