Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2015 19:06
Achtelfinale.... Antworten

....aber das interessiert ja eh kein Schwein.

Handball-WM in Fucking Sky, toll!

Wollte ich als Kieler nur mal anmerken, 28:23 gegen Argentinien.

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

22.01.2015 19:12
#2 RE: Achtelfinale.... Antworten

Sehen kann ich es ja nicht. Scheinen aber richtig gut zu sein, die Jungs. Haette ich gar nicht erwartet. Ueber das Drumherum wollen 'mer mal nicht reden.

Gruss
Joggi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

22.01.2015 19:47
#3 RE: Achtelfinale.... Antworten

Nee, interessiert nicht.
Ist ja auch in Katar wo Arbeitnehmerrechte mit Füßen getreten werden.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2015 20:17
#4 RE: Achtelfinale.... Antworten

Ja, nee, darum hab ich auch in Brasilien auch nur mit einem Auge geguckt!!
Aber da war ja auch Fußball!!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.01.2015 21:59
#5 RE: Achtelfinale.... Antworten

Und daß die Deutsche Damen Brandungsangelmannschaft die Bronzemedallie bei der WM geholt hat,
interessiert auch wieder keine Chauvi-Sau.


Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.01.2015 07:19
#6 RE: Achtelfinale.... Antworten

Eine Bronzemedallie zu holen, ist ja schon ganz gut, aber haben sie auch einen Fisch geholt?

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

23.01.2015 08:21
#7 RE: Achtelfinale.... Antworten

Das mit dem Handball hab' ich durchaus mitbekommen.
Im Gegensatz zu der mir verwunderlichen Sache, daß die deutsche Mannschaft sich überhaupt nicht qualifiziert hat , aber trotzdem dabei ist - wie geht das eigentlich?
Und: mußte eine andere Mannschaft deswegen zu Hause bleiben, und wenn ja - warum? Ist das so wie damals bei der Fußball-EM, als Jugoslawien gesperrt, und Dänemark deshalb dabei sein (und am Ende tatsächlich Europameister werden) konnte?

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.01.2015 08:22
#8 RE: Achtelfinale.... Antworten

Wildcard. Das weiß ja sogar ich!

Grüße
Falcone

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2015 08:26
#9 RE: Achtelfinale.... Antworten

Die deutsche Mannschaft hat auf wundersame Weise die erste und bisher auch einzige Wildcard des Welthandballverbandes bekommen und konnte nur so an der WM teilnehmen. Sportlich hat sie sich nicht qualifiziert. Für Deutschland wurde, wenn ich mich nicht täusche, das qualifizierte Australien ausgeschlossen.
Grüße
Hanns

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

23.01.2015 12:05
#10 RE: Achtelfinale.... Antworten

Zitat
...für Deutschland wurde, wenn ich mich nicht täusche, das qualifizierte Australien ausgeschlossen...

Wie geht das ?

Haben die Aussies Geld dafür bekommen, oder Sonnencreme aus deutscher Produktion, oder sonstige Sachwerte?

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2015 12:10
#11 RE: Achtelfinale.... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #10

Haben die Aussies Geld dafür bekommen, oder Sonnencreme aus deutscher Produktion, oder sonstige Sachwerte?

Weder noch, wir bekommen dafür deren Flüchtlings-Kontingent...

Gruß LOBO

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2015 12:26
#12 RE: Achtelfinale.... Antworten

Soweit ich weiß, ohne Kompensation! Die Australier waren auch entsprechend sauer, aber der deutsche Handball hat einfach mehr Gewicht. Es sind ganz einfach wirtschaftliche Interssen abgewogen worden. Es war eine reine Machtfrage, aber blöderweise haben die Fernsehhrechtebesitzer zu viel gefordert und deshalb wird die Handball - WM in D in den öffentlich - rechtlichen nicht übertragen.
Grüße
Hanns

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.01.2015 12:32
#13 RE: Achtelfinale.... Antworten

Ich finds richtig, dass man diese WM nicht zeigt.
Und würde kich auch feuen, wenn man dann die Fußball WM auch nicht zeigt

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.01.2015 12:37
#14 RE: Achtelfinale.... Antworten

Nö, nö, nö, nö!
Wo ich mich doch immer auf die leeren Straßen bei der WM freue!

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.01.2015 12:39
#15 RE: Achtelfinale.... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #14
Nö, nö, nö, nö!
Wo ich mich doch immer auf die leeren Straßen bei der WM freue!


Lieber Freund,
als echte linke Socke werde ich die WM in Katar(r) beukotieren und achließe mich Dir an, ich werde dann auch Moped fahren.

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
«« Evel Knievel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz