Sehen kann ich es ja nicht. Scheinen aber richtig gut zu sein, die Jungs. Haette ich gar nicht erwartet. Ueber das Drumherum wollen 'mer mal nicht reden.
Das mit dem Handball hab' ich durchaus mitbekommen. Im Gegensatz zu der mir verwunderlichen Sache, daß die deutsche Mannschaft sich überhaupt nicht qualifiziert hat , aber trotzdem dabei ist - wie geht das eigentlich? Und: mußte eine andere Mannschaft deswegen zu Hause bleiben, und wenn ja - warum? Ist das so wie damals bei der Fußball-EM, als Jugoslawien gesperrt, und Dänemark deshalb dabei sein (und am Ende tatsächlich Europameister werden) konnte?
Die deutsche Mannschaft hat auf wundersame Weise die erste und bisher auch einzige Wildcard des Welthandballverbandes bekommen und konnte nur so an der WM teilnehmen. Sportlich hat sie sich nicht qualifiziert. Für Deutschland wurde, wenn ich mich nicht täusche, das qualifizierte Australien ausgeschlossen. Grüße Hanns
Soweit ich weiß, ohne Kompensation! Die Australier waren auch entsprechend sauer, aber der deutsche Handball hat einfach mehr Gewicht. Es sind ganz einfach wirtschaftliche Interssen abgewogen worden. Es war eine reine Machtfrage, aber blöderweise haben die Fernsehhrechtebesitzer zu viel gefordert und deshalb wird die Handball - WM in D in den öffentlich - rechtlichen nicht übertragen. Grüße Hanns