Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 677 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

23.01.2015 12:43
#16 RE: Achtelfinale.... Antworten

Das sehe ich auch so. Ich werde auch nicht nach Katar fahren, sondern hier Motorrad fahren.
Das Endspiel Deutschland gegen Österreich schaue ich mir aber an.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

23.01.2015 12:44
#17 RE: Achtelfinale.... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #13
Und würde kich auch feuen, wenn man dann die Fußball WM auch nicht zeigt
Ihr seid mir so so Fußballfans!

Sollen sie die WM verlegen - aber nicht zeigen und nicht gucken geht gar nicht! Außerdem leidest du am "Schotten-Syndrom"- was deine Schreibe angeht!

Und von wegen Fussball und Politik: FußballWM in Argentinien zu Zeiten der Diktatur

Grüße
Brundi

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

23.01.2015 13:46
#18 RE: Achtelfinale.... Antworten

Brundi, das liegt an der Ipad Tastatur. Die is zu klein für meine Pranken

Ich bin Fußball Fan, das ist eine westliche Sportart, erfunden in England, wo's kühl ist.
Eine WM in einem Land abzuhalten, wo's im Sommer 50 Grad hat, die Stadien auf dem Blut von armen Arbeitern gebaut wurden, und in einem Land, wo Frauen sich die Spiele im Stadion nicht mal anschauen dürfen ! Das ist schlicht zum kotzen!
Und der Gipfel die Aussage, dann verlege man die WM halt in die Wintermonate....... nur wegen ein paar Scheichs, die meiner Meinung bitte bei Ihren Kamelrennen bleiben sollen

Fußball Fan ja, aber mit Herz!

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

23.01.2015 13:48
#19 RE: Achtelfinale.... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #18
Und der Gipfel die Aussage, dann verlege man die WM halt in die Wintermonate.......
Ich schrubte nix von verlegen in den Winter.
Ich meinte: verlegen in ein anderes Land!

Grüße
Brundi

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2015 13:51
#20 RE: Achtelfinale.... Antworten

Ich bremse auch für Frauen und Brasilien ist nahe dem Südpolar.

Kinners, Äpfel mit Eiern vergleichen aber macht mal, ich guck weiter Handball in Afrika.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

23.01.2015 14:51
#21 RE: Achtelfinale.... Antworten

Zitat
wo Frauen sich die Spiele im Stadion nicht mal anschauen dürfen



Irgendwas Gutes muss die Sache schließlich doch haben.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.383

23.01.2015 22:41
#22 RE: Achtelfinale.... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #16
Das Endspiel Deutschland gegen Österreich schaue ich mir aber an.

So a Endspiel wirds ned spüln. Wir san immer in ana Quallefikazjonsgruppe mit euch. Da wir euch immer gwinnen lassen müssen wengern Fremdenverkehr fahren wir nie mit.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.01.2015 23:17
#23 RE: Achtelfinale.... Antworten

Ich finde es aber sehr anständig von euch, daß ihr es trotzdem immer wieder versucht

Muck Offline




Beiträge: 8.383

23.01.2015 23:26
#24 RE: Achtelfinale.... Antworten

Das is ned anständich. Das verlangt der Fremdenverkehrsverband.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.01.2015 15:20
#25 RE: Achtelfinale.... Antworten

Zitat
Eine Bronzemedallie zu holen, ist ja schon ganz gut, aber haben sie auch einen Fisch geholt?




Bestimmt nen bronzefarben geräucherten ... also allemal besser als son mickriger Goldfisch, den die Gewinner einsackten ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2015 12:44
#26 RE: Achtelfinale.... Antworten

16:30
http://livetv.sx/de/allupcomingsports/13/
Für Aale, die kein DK1 oder 2 haben.

Seiten 1 | 2
«« Evel Knievel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz