Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.035 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
yokei Offline




Beiträge: 150

20.03.2018 15:01
#31 RE: Frage zu Motogadget Chronoclassic Antworten

Servus Falcone,

ich habe eigentlich alle Angaben die ich zur Berechnung benötige, danke aber für deinen Link.

Meine Frage war eigentlich nur ob das Tachosignal vom Ritzel kommt und ob schon jemand diese Einstellung so vorgenoimmen hat.

Klar kann man auch die Einstellung 10 2051 nehmen, allerdings habe ich dann wieder eine Tolleranz zu meiner geänderten Übersetzung oder?

Ich habe Ritzel 14 Blatt 42 Reifenumfang Hinterachse gemessen 2115mm

Grüße
Y.

Das schreibt Motogadget
Motogadget

Wer Nichts weiss, wird Alles glauben.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

20.03.2018 15:46
#32 RE: Frage zu Motogadget Chronoclassic Antworten

Das Tachosignal wird an den vier Kanten der Mutter vor dem Ritzel abgenommen:

Grüße
Falcone

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

21.03.2018 16:59
#33 RE: Frage zu Motogadget Chronoclassic Antworten

Zitat von yokei im Beitrag #31
Servus Falcone,

ich habe eigentlich alle Angaben die ich zur Berechnung benötige, danke aber für deinen Link.

Meine Frage war eigentlich nur ob das Tachosignal vom Ritzel kommt und ob schon jemand diese Einstellung so vorgenoimmen hat.

Klar kann man auch die Einstellung 10 2051 nehmen, allerdings habe ich dann wieder eine Tolleranz zu meiner geänderten Übersetzung oder?

Ich habe Ritzel 14 Blatt 42 Reifenumfang Hinterachse gemessen 2115mm

Grüße
Y.

Das schreibt Motogadget


Die von dir genannte Einstellung ist für die Übersetzung 14/39 (hab ich selbst) dann zeigt der Tacho bei 98km/h Ist-Geschwindigkeit (laut Navi) 100 km/h an.
l.G. Anton
Motogadget

http://www.diegrafen.at/index.htm

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz