Ich fahre den Daytona Heckfender plus Rücklicht mit passendem vorderem Mini-Schutzblech und bin sehr zufrieden damit: Beste Qualität, passgenau, leicht zu montieren, sieht gut aus & passt bestens zur oldschool W-Linie...
Zitat von Easywind im Beitrag #3Ich fahre den Daytona Heckfender plus Rücklicht mit passendem vorderem Mini-Schutzblech und bin sehr zufrieden damit: Beste Qualität, passgenau, leicht zu montieren, sieht gut aus & passt bestens zur oldschool W-Linie...
Easywind
...und das Kennzeichen kann von umlaufenden Satelliten aus gescannt werden.
Ich finde diesen Heckfender von der Länge her optimal aber er ist mir zu flach - sprich es fehlt etwas Material an der "Rundung". Er macht mir dadurch den Eindruck von Fragilität. Aber das muss natürlich nicht stimmen. Viel wichtiger ist mir allerdings, dass ich denke, dass der Spritzwasserschutz bei Regenfahrten eher bescheiden ist.
Man möge mich korrigieren wenn ich mit meiner Einschätzung da falsch liege.
Vorne auf jeden Fall schlechter. Hinten jedoch besser, als es auf den ersten Blick aussieht, da das Schutzblech so breit wie der Reifen ist (was bei vielen modernen Motorrädern nicht der Fall ist) und das Kennzeichen ja auch viel auffängt. Aber wirklich schlechtwettertauglich ist das definitiv nicht, da hast du schon recht.
Dass wesentlich kürzere Bleche nicht den selben Schlechtwetterschutz bieten wie die serienmäßigen langen ist logisch & liegt auf der Hand!
Dennoch sind diese Daytona-Fender mMn die qualitativ besten & die attraktivsten Plug`n-Play-W-Fender-Produkte die es momentan auf dem W-Zubehörmarkt gibt!
Stabiles Material, von hoher Qualität, top verarbeitet, zu einem angemessenen Preis! Gewichtreduzierung, Reduzierung auf das Wesentliche der W, Stimmigkeit mit der W-Designlinie, ein klasse Rücklicht, leicht sportlicher sexy-look...
.... was will man mehr!?
PS: Wer dezentes geschmackvolles W-Customizing mag landet mMn irgendwann zwangsläufig bei den Daytonas?
ich habe die Alu Schutzbleche von LSL dran. Erstens war das Angebot sehr gut und zweitens kann man selbst festlegen, wie lang die Schutzbleche nach hinten oder vorne rausragen. Ist natürlich auch mehr Arbeit , aber ich bin sehr zufrieden.
Sieht gut aus! Das vordere LSL Schutzblech macht fm auch einen sehr guten Eindruck @ Ruhrschwalbe kannst Du bitte noch ein Foto vom Heck deiner Maschine posten? Hab das LSL verbaut noch nie gesehen? Dankeschön!
Ja, ich hab eines, Bitteschön Ist sicherlich alles Geschmacksache, aber es kann eben jeder so anbringen, wie er möchte |addpics|jy1-2-6ed9.jpeg|/addpics|