Buggy
02.05.2015 16:06
Ist doch erst nächste Woche!!! Hast mir jetzt einen Schrecken ein gejagt!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ohne mich ... bin dienstlich unterwegs.
Maggi
04.05.2015 10:52
Bei uns klappt's leider auch nicht.
--Blog
Soulie
04.05.2015 13:18
Zitat von pelegrino im Beitrag #62 Ohne mich ... bin dienstlich unterwegs.Na, dann springe ich für dich ein!
Buggy
04.05.2015 13:28
Zitat von pelegrino im Beitrag #62 Ohne mich ... bin dienstlich unterwegs.LoL!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
TR7T
05.05.2015 10:43
Bin sehr enttäuscht, kann nicht dabei sein. Die DGL hat mich ausgebremst. Autozüge werden bestreikt. Grüsse TR7T
Buggy
05.05.2015 11:01
Kannst mit der Dose kommen.Machen die meisten so.Wir auch ...
Zitat ...LoL!... Ey, hömma - ich bin bis Sonntag auf Dienstreise nach Polen ! Hab' schon ziemlich Schiß, vor der Fliegerei (Dortmund - Kattowice/Warszawa - Dortmund) . Ich wurde allerdings schon beruhigt: sollte der Pilot Pole sein, wäre er höchstwahrscheinlich nicht depressiv, sondern lediglich besoffen !
Prost!
Gruß, Mattes
Buggy
05.05.2015 14:55
Zitat von pelegrino im Beitrag #68 Zitat ...LoL!... Ey, hömma - ich bin bis Sonntag auf Dienstreise nach Polen ! Hab' schon ziemlich Schiß, vor der Fliegerei (Dortmund - Kattowice/Warszawa - Dortmund) . Ich wurde allerdings schon beruhigt: sollte der Pilot Pole sein, wäre er höchstwahrscheinlich nicht depressiv, sondern lediglich besoffen ! Muss man jetzt den Schrott schon selber anliefern? Früher haben sie den selbst abgeholt!! So viel Freigepäck hat man ja auch nicht. Fragen über Fragen .....
CaSch
05.05.2015 17:09
Moin, ich bin raus. Wird leider nichts. Gruß Carsten
Bin leider auch raus! Werde zu der Zeit in Luxemburg sein.
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Das sind doch alles faule Ausreden weil das Wetter schlecht wird
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
voller
06.05.2015 07:57
Wenn ihr Absager wech bleibt, macht nix ich reiss euch wieder raus, nee scheise aber da kann man nix machen.
Egal wie voll du bist. Ich bin Volla.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung