So, heute 21:00 war ich auch wieder zurück... ... die letzten 500m im Schritttempo, die Kardanwellen- Zwischenlagerung (Hardy- Scheibe??) hat sich wohl verabschiedet... ... und die 1300km von diesem WE hatten ihr wohl den Rest gegeben..., nach 212000km.
Von Pinkfloyd und AC/DC bis Drafi Deutscher... Soul, Rock, Blues,Kinderlied: ALLES DABEI!! Von Fachgespräch bis Alberei... Von Burnout bis Sachdiskussion...:
Die Vielschichtigkeit der Besucher und die tolle Performance der Band (Gitarrist und SUPER!! Rock- / Blues- Stimme: Ulf P.), dazu Essen / Trinken / Rauchen:
Alles!! hat SUPER!! gepasst.
DANKE!!, ULF, Bert und Thomas!!,..und Claudia!!
Zitat von claudia im Beitrag #112Ich lieg schon im Bett und bin fix und fertig. Ich glaub ich bin zu alt für son Scheiss
War ne geile Party.
Danke an alle, die dabei waren.
Eure Supporteuse
Diesem Zitat schliesse ich mich gerne an, und ab Donnerstag müssen WIR / ALLE ANDEREN dann beim W- Treffen zeigen, wie es (diesmal ohne Ulf und Claudia) geht...
Jepp! Klasse wars. Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Geile Mucke, nette Leute, alles vom Feinsten! Jetzt bin ich ziemlich feddich, musste ja heute noch in Grevenbroich ein Moppedsche abholen. Mannomann, was für'n Scheiß ... Muss das sein?