TR7T
12.01.2015 12:45
Zitat von PepPatty im Beitrag #14 Ähm.... Jaaaa, ich weiß, ich wohne nicht sooo weit wech, aba gibts ggf die Möglichkeit einer Übernachtung irgendwodrumrum??? Es lässt sich dann entspannter abfeiern...Habe mal kurz im Netz gesucht.
Bin auf das "TRYP bi Windham Bremen" gestossen. 600m von der Industriestrasse.
Vielleicht gibts noch was näheres.
Grüsse
TR7T
CaSch
12.01.2015 18:28
Moin Ulf. wir schlagen dann auch auf! Gruß Carsten
Serpel
12.01.2015 18:55
Ich muss auch. A7-Powerbolzen hat was! Gruß Serpel
Brundi
12.01.2015 18:58
Ich weiß noch nicht! Die Anfahrt lohnt so gar nicht (die Party schon). Grüße Brundi
Ey Ulf, wenn es passt, passt es. Ich fürchte, du wirst es auch mit mir (evtl. uns) aushalten müssen Einen netten Gruß aus der stürmischen Heide Detlef
Ulf
12.01.2015 20:48
Kein Streß. Wenn es passt, dann passt es. Und sonst nächstes Jahr. Das ist nicht soweit weg und ein paar Leute übernachten da jedes Jahrhttp://www.haus-neustadt.de/ Grüße Ulf
CaSch
12.01.2015 20:58
Zitat von Ulf im Beitrag #21 Kein Streß. Wenn es passt, dann passt es. Und sonst nächstes Jahr. Das ist nicht soweit weg und ein paar Leute übernachten da jedes Jahrhttp://www.haus-neustadt.de/ Grüße UlfDa haben wir vorhin ein Zimmer gebucht - und hinterher erst das Umfeld angesehen.
Mitten in der Altstadt, mit parken ist´s da wohl schlecht.
Können wir irgendwo vor der Werkstatt parken?
Gruß
Carsten
Die Altstadt ist auf der anderen Weserseite ... Da findet sich schon was ! Ich wohne in der Wildeshauser Str. und wenn du auf den Stadtplan schaust, sieht es drt auch nicht anders aus. Und was soll ich sagen - ich hab das Auto immer noch :-D
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Ulf
12.01.2015 21:15
Auf dem Hof ist reichlich Platz für Wohnmobile/Autos. Wer lange genug durchhält, kann in der Werkstatt schlafen. Für die Älteren unter uns findet sich evtl auch eine Pengsion unter dieser Postleitzahl und Google. Grüße Ulf
woolf
12.01.2015 21:41
Was ist mit dem Umfeld? Nette Gegend.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Brundi
12.01.2015 21:54
Bremen ist sowieo nur nett und schön und toll! Grüße Brundi
woolf
12.01.2015 22:01
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat ...Bremen ist sowieo nur nett und schön und toll!... Da hast Du Dich jetzt aber vertan - das ist Dortmund ! Werkstattparty ist gebucht.
Zitat von Brundi im Beitrag #19 Ich weiß noch nicht! Die Anfahrt lohnt so gar nicht (die Party schon). Grüße Brundi....dann geh doch mal zu Fuß....
Das ist soziales Randgebiet! Da zu Fuß? Alleine? Da tummeln sich doch ständig so Rockers in der Gegend rum.....
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung