ich bin in letzter Zeit häufiger auf die Abstandhalter angesprochen worden.
deshalb wollte ich hier mal das Interesse abfragen, weil wegen 5 Paar bekomme ich "meinen" Schlosser sicher nicht an den Start. Da hier jetzt aber mittlerweile einige W800 Fahrer/innen neu dabei sind, ist es vielleicht möglich noch einmal eine Auflage von ca. 20-30 Paar zusammen zu bekommen.
Über die endgültigen Preise kann ich noch nicht soviel sagen, denke aber dass die Bügel nicht wesentlich teurer würden als beim letzten mal vor 2,5 Jahren. Ich rechne aber mit einer Erhöhung, da die Verbindungen zu den Vor-und Nachlieferanten mittlerweile für mich nicht mehr die selben sein werden. Ich glaube aber, dass wir nicht über 75,-- EUR kommen würden.
Hier soll erst mal nur der Bedarf geklärt werden.
Fotos kann ich derzeit nicht einstellen, da ich mich über die Feiertage auf Rügen befinde.
Also bitte nä. Antwort nutzen - Liste kopieren - ergänzen - wieder einstellen.
Moin, ist kein "richtiger" Abschwiff, zumal auf Seite 1, aber ich fand die Teile immer schon klasse, habe allerdings die Blinker versetzt und nutze daher genau die Löcher hinten, die der Abstandshalter auch beanspruchen würde.
Fahren denn alle Besitzer von dem Teil die Blinker hinten, also wie serienmäßig oder gibt es da ne tricky Lösung?
Ich steh vor den gleichen Problem. Links möchte ich eine Tasche mit Abstandshalter, da kann ich den Blinker "nur" im oberen, vorderen Loch befestigen (für die Norm grad etwas weit weg vom hintersten Punkt des Hinterrades), rechts wär der Griff passend, dort wärs dann das hintere Loch... Also wenn's keine Distanzhalter gibt, die auf den mittlere Befestigungspunkt passen, lass ich wohl den Griff rechts einfach weg.
Zitat von tom_s im Beitrag #5Moin, .... gibt es da ne tricky Lösung?
Ich habe aus verchromten Flacheisen eine "Verlängerung" mit zwei Löchern gebaut, die mit dem Satteltaschen-Abstandshalter verschraubt und daran die "Schnapsglasblinker" geschraubt. Vorteil: die Blinker kommen noch ein Stückchen weiter nach hinten und ich erreiche zusammen mit dem Lukas-Rücklicht die vorgegebenen Abstände.
Ich auch. Hab schon überlegt, mir sowas selber zu bauen, aber so ist auch gut :)
Liste:
1. Donki 2. Duckie? 3. Dieter 4. Mattes-do (2x, also eigentlich 4. und 5.) 6. OWL man 7. tom_s (an der 800 hab ich die Probleme ja nicht) 8. ganzjahresfahrer
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Oberhausen - Woanders is auch Scheisse
1. Donki 2. Duckie? 3. Dieter 4. Mattes-do (2x, also eigentlich 4. und 5.) 6. OWL man 7. tom_s (an der 800 hab ich die Probleme ja nicht) 8. ganzjahresfahrer 9. greenmaschien
The end of the beginning is the beginning of the end.
@ W-iedehopf: hab dich als 10. in die Liste mit aufgenommen Gruß Dieter
Liste:
1. Donki 2. Duckie? 3. Dieter 4. Mattes-do (2x, also eigentlich 4. und 5.) 6. OWL man 7. tom_s (an der 800 hab ich die Probleme ja nicht) 8. ganzjahresfahrer 9. greenmaschien 10. W-iedehopf