1. Donki 2. Duckie? 3. Dieter 4. Mattes-do (2x, also eigentlich 4. und 5.) 6. OWL man 7. tom_s (an der 800 hab ich die Probleme ja nicht) 8. ganzjahresfahrer 9. greenmaschien 10. W-iedehopf 11. wwolfi
Ich hätte auch Interesse, allerdings bräuchte ich sie im Mai... Wie lange würde das denn dauern wenn genug Leute zusammen sind und der Auftrag laufen kann ? Ich trage mich vorsichtshalber noch nicht in die Liste ein, werde es aber weiter beobachten und einsteigen falls die Zeit noch reicht. Gruß Ello
1. Donki 2. Ello? 3. Dieter 4. Mattes-do (2x, also eigentlich 4. und 5.) 6. OWL man 7. tom_s (an der 800 hab ich die Probleme ja nicht) 8. ganzjahresfahrer 9. greenmaschien 10. W-iedehopf 11. wwolfi
Zitat von skoki d.e. im Beitrag #211. Donki 2. Ello? 3. Dieter 4. Mattes-do (2x, also eigentlich 4. und 5.) 6. OWL man 7. tom_s (an der 800 hab ich die Probleme ja nicht) 8. ganzjahresfahrer 9. greenmaschien 10. W-iedehopf 11. wwolfi 12. PepPatty
So - letzter Aufruf. Ich warte diese Woche noch einmal ab; dann wird hier geschlossen. 12 Paar sind für eine Neuauflage wohl zu gering, da Brennteile (Haltebleche) bestellt werden müssten. Je weniger - desto teurer! Auch die Effizienz der Herstellung ist nicht die selbe, wie bei 20 Paar.
Wenn man also nur 12-15 Paar auflegt, würde der Preis jedenfalls nicht zu halten sein.
Zitat von Flex im Beitrag #25gibt es auch wieder welche die mit der Blinkermontage am Rahmen passen?
eventuell habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt.
bei der letzten bestellung gab es 2 optionen, einmal wie am bild auf seite 1 des Themas (die nur passen, wenn man KEINE blinker am Rahmen montiert hat) und dann noch option 2, die einen Knick bei den Satteltaschenhaltern hatten, damit man sie auch montieren kann, wenn man die Blinker am Rahmen montiert hat.
Wenn es option 2 gibt, hätte ich gegebenfalls interesse, da ich meine Satteltaschenhalter nicht mehr verwenden kann, da ich jetzt die Blinker am Rahmen habe und aufgrund von anderem Rücklicht/Blinkern/Fender keine Lust habe die Blinker dort wieder wegzugeben.