Zitat von PepPatty im Beitrag #29Wie hoch wäre denn dann der Preis?? So über n dicken Daumen gepeilt???
Es handelt sich jetzt hier um eine Schätzung, da ich die Einzelteile und Materialpreise derzeit nicht mehr so präsent habe. In den letzten 3 Jahren dürfte auch beim VA Stahl einiges in Bewegung geraten sein ...
Zitat von Flex im Beitrag #25gibt es auch wieder welche die mit der Blinkermontage am Rahmen passen?
eventuell habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt.
bei der letzten bestellung gab es 2 optionen, einmal wie am bild auf seite 1 des Themas (die nur passen, wenn man KEINE blinker am Rahmen montiert hat) und dann noch option 2, die einen Knick bei den Satteltaschenhaltern hatten, damit man sie auch montieren kann, wenn man die Blinker am Rahmen montiert hat.
Wenn es option 2 gibt, hätte ich gegebenfalls interesse, da ich meine Satteltaschenhalter nicht mehr verwenden kann, da ich jetzt die Blinker am Rahmen habe und aufgrund von anderem Rücklicht/Blinkern/Fender keine Lust habe die Blinker dort wieder wegzugeben.
Ah - jetzt ja!
Das ganze ist natürlich erst einmal abhängig vom Durchmesser Deiner Blinker. Aber - wenn wir da jetzt noch eine Miniserie der Miniserie machen sollten, wird es schon arg nervig. Für ein Paar von Hand andere Radien, Winkel und Schnittlängen zu ermitteln ist sehr zeitaufwendig. Ich weiß nicht, ob Du dafür bereit bist, für diese dann noch mal geschätzte 10-15,00 EUR mehr zu bezahlen.
1. Donki 2. Ello? 3. Dieter 4. Mattes-do (2x, also eigentlich 4. und 5.) 6. OWL man 7. tom_s (an der 800 hab ich die Probleme ja nicht) 8. ganzjahresfahrer 9. greenmaschien 10. W-iedehopf 11. wwolfi 12. PepPatty 13. welis
da es sich hier nicht weiter entwickelt, schließe ich den thread.
Die Halter werden somit leider nicht gebaut, aber es lohnt der Aufwand bei dieser Stückzahl nicht.
Habe auch noch mal mit dem Schlosser meines Vertrauens gesprochen. Er ist bei den 12 St. (Irmi fällt auch raus) auch nicht gewillt, die Halter zu bauen. Zu oft umbauen, um auf vernünftigen Ablauf zu kommen, da die Intervalle zw. den einzelnen Gängen zu kurz sind.