Joggi
29.12.2014 15:28
Jeder Haendler hat ja wohl ein Transportmittel fuer Krads. Die Frage ist nur, ob er auch Bock dazu hat, das Moped abzuholen. Gruss Joggi
Manchmal sind die Händler sogar ganz dankbar dafür. Meiner hat mir mal einen Supersonderpreis für das Abholen gemacht, da er sich der Sache auf diese Weise im Winter, als bei ihm sowieso nichts los war, in Ruhe widmen konnte. Daher kann ich Dir eigentlich nur den Tipp geben, den Händler anzurufen und ihn einfach zu fragen.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat Daher kann ich Dir eigentlich nur den Tipp geben, den Händler anzurufen und ihn einfach zu fragen. Siehe auch #30! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jaa - der kommt ja wieder. Oder?
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Helle
30.12.2014 20:43
Wie kann man nur so dämlich sein?! Und die Sammelklage können sie sich auch schenken!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung