Zitat von Soulie im Beitrag #9Schööön! Auch wenn ich den Loud-Pipes-Hype nicht nachvollziehen kann. Nix gegen einen schönen Klang ...
Saluti Soulie
Wenn ich mit der W650 in der Stadt unterwegs bin, werde ich regelmässig "extra übersehen"... bin ich mit der BSA und ihren offenen (nota bene... legalen), unterarmdicken Rohren unterwegs, passiert mir das nicht. Das selbe auch mit der Triumph T110... oder der AJS 18CS... Ich lag schon einmal 9 Monate im Spital.... weil mich ein Manta-Fahrer übersehen hat... und ich tue Alles daran dass mich die Dosenfahrer "sehen".... oder eben hören bevor sie mich übersehen können.
Alles schön und gut, bloß wenn 1 Million Motorradfahrer Sonntags mit ihren Loud Pipes die Gegend unsicher machen, weiß ich nicht ob ich das schön finden würde.
Nixdesdotrotz ein klasse Bild und nächstes Jahr bekommst Du das sicher auch noch mit dem Tankschriftzug richtig hin.
Na ja, man muscha nich alles immer und zu jeder Zeit so ernst nehmen.
Wenn man es ein klein bißchen ernst nimmt, reicht es nach meiner unmaßgeblichen Meinung, im möglichst hohen Gang durch die Ortschaften zu murmeln. Draußen auf der Landstraße, wo es keinen nervt, darf es dann ein bißchen mehr Musik sein. Das hat jeder selbst im Hirn und der rechten Hand - oder auch nicht.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.