Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maggi Offline




Beiträge: 34.967

01.12.2014 15:37
#31 RE: Großes Kino für Fans 2015 antworten

Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, wir sind hier a) nicht in Deinem Klassenzimmer und b) sind wir ruhig, ich höre jedenfalls nix.

Rechne doch lieber mal aus wieviele Beiträge das Forum in 100 Jahren zusammen hat und wie dann das Durchschnittsalter ist, dann haste auch was zu tun.

--
Blog

Luja-sog-i Online



Beiträge: 9.116

01.12.2014 15:55
#32 RE: Großes Kino für Fans 2015 antworten

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Dagmar Offline




Beiträge: 953

01.12.2014 16:21
#33 RE: Großes Kino für Fans 2015 antworten

Die "alten" Folgen finde ich klasse, die neuen allerdings unerträglich.

Dagmar

Helle Offline




Beiträge: 1.254

01.12.2014 16:45
#34 RE: Großes Kino für Fans 2015 antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #15

Zitat
daß Porno- und SciFi-Filme allerhand ausgedachten, unrealistischen Unsinn gemein haben ...





Hmm - stimmt wohl ... vermutlich wird in beiden Genres mächtig viel mit Plaste und Elaste gearbeitet ...

Schotte



hmm ich glaub, zumindest da ham se bloß Pappe gehabt
https://www.google.de/search?q=raumschif...ved=0CAcQ_AUoAg
Okok ich geb zu: das Bügeleisen war aus Eisen....

Gruß Helle

Serpel Offline




Beiträge: 39.933

01.12.2014 16:49
#35 RE: Großes Kino für Fans 2015 antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #31
Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, wir sind hier a) nicht in Deinem Klassenzimmer und b) sind wir ruhig, ich höre jedenfalls nix.

Ist das jetzt a) Eifelhumor oder b) kein Humor? (Oder ist das das gleiche? )

Gruß
Serpel

8«_{Î

Maggi Offline




Beiträge: 34.967

01.12.2014 17:04
#36 RE: Großes Kino für Fans 2015 antworten

Das kann ich Dir nicht sagen, ich bin aus der iFel.

--
Blog

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.261

01.12.2014 19:19
#37 RE: Großes Kino für Fans 2015 antworten

Zitat von Helle im Beitrag #34


hmm ich glaub, zumindest da ham se bloß Pappe gehabt
https://www.google.de/search?q=raumschif...ved=0CAcQ_AUoAg
Okok ich geb zu: das Bügeleisen war aus Eisen....


Orion, ist natürlich ein besonderes Kapitel Sci-fi .... Die hatten offensichtlich überhaupt niemanden dabei mit auch nur ein klein wenig Ahnung hatte, da werden schon mal aus Planeten die aus der Bahn geschupst wurden eine Supernova die als 'Schnellläufer' auf die Erde zurast (für ne Supernova braucht es schon eine verdammt große Sonne). Auch das starten von Raumschffen unter Wasser ist an unsinn kaum zu überbieten, was jedoch nicht bedeutet dass qualitäts Sci-Fi nicht doch teilweise mal wahr werden könnte.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

01.12.2014 19:21
#38 RE: Großes Kino für Fans 2015 antworten

Deswegen war ja auch Raumschiff Orion ein klasse Serie, im Gegensatz zu diesen unterbelichteten Starwars.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 34.967

01.12.2014 19:23
#39 RE: Großes Kino für Fans 2015 antworten

Und schließlich wurde der Start der Orion aus dem Wasser mit einer Aspirin Tablette simuliert.

--
Blog

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.261

01.12.2014 19:27
#40 RE: Großes Kino für Fans 2015 antworten

Die Tänze waren in jedem Fall sehr .... Nennen wir es mal innovativ

Aber ich schau die Dinger auch ab und an mal wieder(DVDs habe ich), und lach mich schekig wie extrem hahnebüchen die Serie war - ernst nehmen darf man die aber nicht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Hobby Offline




Beiträge: 32.901

01.12.2014 19:30
#41 RE: Großes Kino für Fans 2015 antworten

Zitat
ernst nehmen darf man die aber nicht.



was nimmst du denn ernst im Fernsehn ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 94.551

01.12.2014 19:40
#42 RE: Großes Kino für Fans 2015 antworten

Zitat
was nimmst du denn ernst im Fernsehn

Den Bericht in n-tv über das Marzipan.

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 28.888

01.12.2014 19:54
#43 RE: Großes Kino für Fans 2015 antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #11
......ich schrieb noch Extra als Eröffnung großes Kino für Fans, aber die meisten der hier antwortenden studierten Schlaubischweinchen können anscheinend nicht lesen

Ich wollte wirklich nichts dazu schreiben, ich schwör.....

Aber bei diesem Spruch, lag ich das erste Mal vor Lachen auf dem Boden

Zitat von Maggi im Beitrag #25
Also irgendwie möchte ich eigentlich gar nicht wissen, daß Du Dein bestes Stück "Schweinchen Dick" nennst.


Und hierbei hätte ich mir fast vor Lachen in die Hose gemacht!

Zitat von Serpel im Beitrag #26
Ruhe! Sonst erschlage ich euch mit dem querlaufenden Strahl meines neuartigen Lichtschwertes!


Dieses Forum ist besser als jede Satire- oder Comedysendung.

Grüße
Brundi

manx minx Offline




Beiträge: 9.531

02.12.2014 14:26
#44 RE: Großes Kino für Fans 2015 antworten

Zitat
Den Bericht in n-tv über das Marzipan.



martin, das war marziporn. drum war da so viel fleisch und so wenig mandel zu sehen.

Turtle Offline




Beiträge: 14.169

04.12.2014 08:10
#45 RE: Großes Kino für Fans 2015 antworten

Zitat
Orion, ist natürlich ein besonderes Kapitel Sci-fi ....


Tja, was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein...
äh nein, sogar schon heute.
Denn - heute hebt sie tatsächlich ab, die Orion.
Aber nicht die Orion 7, sondern die Orion MPCV:
https://blogs.nasa.gov/orion/2014/12/04/...ket-for-flight/

Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen