-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Maggi im Beitrag #31Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, wir sind hier a) nicht in Deinem Klassenzimmer und b) sind wir ruhig, ich höre jedenfalls nix.
Ist das jetzt a) Eifelhumor oder b) kein Humor? (Oder ist das das gleiche? )
Orion, ist natürlich ein besonderes Kapitel Sci-fi .... Die hatten offensichtlich überhaupt niemanden dabei mit auch nur ein klein wenig Ahnung hatte, da werden schon mal aus Planeten die aus der Bahn geschupst wurden eine Supernova die als 'Schnellläufer' auf die Erde zurast (für ne Supernova braucht es schon eine verdammt große Sonne). Auch das starten von Raumschffen unter Wasser ist an unsinn kaum zu überbieten, was jedoch nicht bedeutet dass qualitäts Sci-Fi nicht doch teilweise mal wahr werden könnte.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Die Tänze waren in jedem Fall sehr .... Nennen wir es mal innovativ
Aber ich schau die Dinger auch ab und an mal wieder(DVDs habe ich), und lach mich schekig wie extrem hahnebüchen die Serie war - ernst nehmen darf man die aber nicht.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #11......ich schrieb noch Extra als Eröffnung großes Kino für Fans, aber die meisten der hier antwortenden studierten Schlaubischweinchen können anscheinend nicht lesen
Ich wollte wirklich nichts dazu schreiben, ich schwör.....
Aber bei diesem Spruch, lag ich das erste Mal vor Lachen auf dem Boden
Zitat von Maggi im Beitrag #25Also irgendwie möchte ich eigentlich gar nicht wissen, daß Du Dein bestes Stück "Schweinchen Dick" nennst.
Und hierbei hätte ich mir fast vor Lachen in die Hose gemacht!
Zitat von Serpel im Beitrag #26Ruhe! Sonst erschlage ich euch mit dem querlaufenden Strahl meines neuartigen Lichtschwertes!
Dieses Forum ist besser als jede Satire- oder Comedysendung.
Zitat Orion, ist natürlich ein besonderes Kapitel Sci-fi ....
Tja, was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein... äh nein, sogar schon heute. Denn - heute hebt sie tatsächlich ab, die Orion. Aber nicht die Orion 7, sondern die Orion MPCV: https://blogs.nasa.gov/orion/2014/12/04/...ket-for-flight/
Wer das Leben zu ernst nimmt, braucht eine Menge Humor, um es zu überstehen.