Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.945 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
piko Offline




Beiträge: 16.462

01.12.2014 14:18
#16 RE: Großes Kino für Fans 2015 Antworten

Zitat
Ich freu mich auch

Und ich erst ...

Der "Lego-Trailer" ist'n Knaller ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

01.12.2014 14:21
#17 RE: Großes Kino für Fans 2015 Antworten

Zitat von DerMatze im Beitrag #14
Hier noch was für die "Hasser"

http://www.spiegel.de/kultur/kino/star-w...f=veeseoartikel

Unter dem schwarzen Mantel des Mannes, der sich durch einen verschneiten Wald schleppt und schließlich ein neuartiges Lichtschwert mit querlaufendem Strahl zückt, steckt aller Wahrscheinlichkeit nach Adam Driver. […] Besonders die Szene mit dem Lichtschwert hat die Fans bewegt - darf eine derart ikonische Waffe verändert werden? Und wie kämpft man mit dem zusätzlichen Strahl, ohne sich selbst zu verletzen?

Wow … das sind in der Tat Fragen, die die Welt bewegen!

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

01.12.2014 14:34
#18 RE: Großes Kino für Fans 2015 Antworten

Zitat
...scheiss drauf, freu ich mich halt alleine...

Da haste, mich zumindest, nicht verstanden:

ich mag Science Fiction .

"2001 Odysse im Weltraum" z.B., "Lautlos im Weltraum", "Der Wüstenplanet", "Alien", oder "Dark Star", z.B. ...

und die Star-Wars Filme fand ich zumindest ganz unterhaltsam.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

01.12.2014 14:53
#19 RE: Großes Kino für Fans 2015 Antworten

Zitat
Dark Star


Auf jeden Fall.

Ein kluger Mann trifft seine eigenen Entscheidungen; ein dummer schließt sich der öffentlichen Meinung an.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

01.12.2014 15:13
#20 RE: Großes Kino für Fans 2015 Antworten

Ich sach nur "Exote"

--
Blog

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.12.2014 15:15
#21 RE: Großes Kino für Fans 2015 Antworten

Spaceballs ...

... auch nicht schlecht

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

01.12.2014 15:21
#22 RE: Großes Kino für Fans 2015 Antworten

Ja, das ist in der Tat unheimlich lustig.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

01.12.2014 15:23
#23 RE: Großes Kino für Fans 2015 Antworten

Ich mag auch trashige SciFi Filme, wie http://www.youtube.com/watch?v=OROLRvKamdE oder den http://www.youtube.com/watch?v=2LGPVfHpKXU mit Dan Tanna.


Oder auch den http://www.youtube.com/watch?v=1WRFizr72qQ mit John Boy.

--
Blog

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

01.12.2014 15:25
#24 RE: Großes Kino für Fans 2015 Antworten

Gegen Schweinchen Dick keine Chance …

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

01.12.2014 15:27
#25 RE: Großes Kino für Fans 2015 Antworten

Also irgendwie möchte ich eigentlich gar nicht wissen, daß Du Dein bestes Stück "Schweinchen Dick" nennst.

--
Blog

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

01.12.2014 15:28
#26 RE: Großes Kino für Fans 2015 Antworten

Ruhe! Sonst erschlage ich euch mit dem querlaufenden Strahl meines neuartigen Lichtschwertes!

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.12.2014 15:31
#27 RE: Großes Kino für Fans 2015 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #3
SciFi ist für mich nichts als Luft. Eigentlich noch weniger - höchstens Vakuum. Und es ist mir ein eigentliches Rätsel, wie man sich für so einen Mist begeistern kann.

Aber ich bin tolerant.

Gruß
Serpel


das Star Wars KEIN SciFi ist sollte sich doch inzwischen sogar bis in Schweiz rumgesprochen haben, wenn du SciFi nicht magst, dann kloppe z.b. auf Star Trek ein, wenn Star Wars nicht magst, dann wenigstens mit den richtigen Worten, Star Wars ist ein Märchen im Weltraum (ich oute mich als "beides möger")

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.12.2014 15:31
#28 RE: Großes Kino für Fans 2015 Antworten

Zitat
... auch nicht schlecht

piko






Aber bei weitem nicht so gut wie "The High Crusade - Frikassee im Weltraum" !

http://de.wikipedia.org/wiki/High_Crusad...see_im_Weltraum

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

01.12.2014 15:32
#29 RE: Großes Kino für Fans 2015 Antworten

Zitat
Ruhe! Sonst erschlage ich euch mit dem querlaufenden Strahl meines neuartigen Lichtschwertes!


Macht das denn in Deinem Alter die Prostata noch mit?

--
Blog

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

01.12.2014 15:35
#30 RE: Großes Kino für Fans 2015 Antworten

Ruhe! Ruhe! Ruhe!

Maaannn …

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz