Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

15.12.2014 18:58
Völkerverständigung Antworten

Irgendwie schon der Hammer, finde ich...


Gruß
Hans-Peter

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

15.12.2014 19:06
#2 RE: Völkerverständigung Antworten

Das ist WERBUNG, mein lieber HP!

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.12.2014 19:12
#3 RE: Völkerverständigung Antworten

Was en Bleedsinn, wo die Verständigung zwischen Offenbach und Frankfurt schon nicht klappt!

...und da hilft kein Übersetzungsprogramm...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.12.2014 19:21
#4 RE: Völkerverständigung Antworten

...oder hat hier mal jemand so ein Programm zum Verständnis des anderen Geschlechts zur Hand? Bräuchte ich dringend, denn meine eigene Frau schwätzt in Rätseln.
Ich versteh sie nicht, sie versteht mich nicht. Pattsituation, kann es das sein?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

15.12.2014 19:29
#5 RE: Völkerverständigung Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #2
Das ist WERBUNG, mein lieber HP!


Meine Güte, wenn Du mich nicht darüber aufgeklärt hättest, müsste ich heute Abend dumm ins Bett gehen.

Logisch, weiß ich, dass das Werbung ist, trotzdem finde ich manche Dinge erstaunlich.

Allerdings würde ich den Kindern nicht mehr den Simultanübersetzer als Berufswahl empfehlen...

Gruß
Hans-Peter

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

15.12.2014 20:59
#6 RE: Völkerverständigung Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5
Meine Güte, wenn Du mich nicht darüber aufgeklärt hättest, müsste ich heute Abend dumm ins Bett gehen.

Logisch, weiß ich, dass das Werbung ist, trotzdem finde ich manche Dinge erstaunlich.

Wenn du einen Thread eröffnest, sollte meiner Meinung nach dabei stehen, worum es geht, was man damit sagen/fragen will, wen man wachrütteln, warum wie beeinflussen möchte …

Ich wollte dir mit meinem Beitrag keinesfalls die Fähigkeit absprechen, das als Werbung zu erkennen, sondern einem ohne Begleittext inhaltsleeren Eröffnungspost eine ebenso inhaltsleere erste Bemerkung beiseite stellen.

Aber vielleicht präzisierst du ja noch, worum es in diesem Strang gehen soll …

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.12.2014 21:03
#7 RE: Völkerverständigung Antworten

Isch find, da kommen zu wenisch Pladdespieler vor, um genau zu sein kimmt da gar keener drin vor!
Des geht awwer mol gar net!

Hans-Peter, wassn los?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

15.12.2014 23:42
#8 RE: Völkerverständigung Antworten

hast recht: irgendwie schon der hammer, wenn es denn man irgendwann so wunderbar funktioniert

aber nun moechte ich gern das video sehen, wo die kiddies nicht die subjekt-praedikat-objekt-konstruktionen der regie sprechen, sondern eben so wie kinder sprechen. dann is die software ganz schnell an ihren grenzen. oder, um es mit skype translator zu paraphrasieren, "along its borders, this software is very fast." - what?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.240

16.12.2014 10:02
#9 RE: Völkerverständigung Antworten

... und dann noch das Ganze zwischen Wien/Berlin, oder München/Ruhrgebiet, und die Völkerverständigung kann so richtig Fahrt aufnehmen ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

16.12.2014 15:10
#10 RE: Völkerverständigung Antworten

lieber pele, es gibt dinge, die sind wider die menschliche natur.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz