Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.472 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Katzenklo Offline



Beiträge: 732

29.11.2014 00:17
#31 RE: Wie grottenhässlich ist..... antworten

Zitat von Helle im Beitrag #28
Gerade vorhin gesehen, weiß da jemand mehr ? Da nen schönen runden Tank drauf und gut is

http://www.t-online.de/auto/neuheiten/mo...015-wieder.html
Gruß Helle



Gefällt mir auch richtig gut! Und der Preis auch, 5000 Euro, da kann man nicht meckern. Nur den Namen solltense vielleicht ändern. Könnten einige Käufer komisch finden, wenn ihr Wunschmotorrad "Vase" heißt....
Die Husquarna sieht interessant aus, aber irgendwie ziemlich hoch, also von der Sitzhöhe her. Oder täuscht der Eindruck auf dem Foto?
Gruß

Katzenklo

Speedy-q Offline




Beiträge: 838

29.11.2014 00:21
#32 RE: Wie grottenhässlich ist..... antworten

Im Triumph-Forum wird die Mühle ob ihrer optischen Attribute auch gerade zerissen.

@ Falcone: " Fein reduziert, klare Linie" ..... Da gebe ich dir zwar recht .... aber eine schöne Linie wäre mir lieber

Das Konzept von dem Moped finde ich ja auch gut .... aber die Optik trifft meinen Geschmack eher nicht.

Ich sehe da ständig ein Pottwal-Baby auf zwei Rädern vor mir

Und wenn man sich den Rahmen anschaut, wird deutlich, dass da eine andere Tank-Sitzbankkombi eher nicht ohne immensen Aufwand realisierbar ist.
..und selbst dann hätte der Motor nach wie vor die technoide Ausstrahlung eines Wasch-Vollautomaten.

Caboose Offline




Beiträge: 5.378

29.11.2014 08:03
#33 RE: Wie grottenhässlich ist..... antworten

Noch nie 'ne 750er Lavamat gefahren?



Oder kommen die jetzt auch schon aus
China?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Dieter Offline




Beiträge: 173

29.11.2014 10:46
#34 RE: Wie grottenhässlich ist..... antworten

Zitat von Helle im Beitrag #28
Gerade vorhin gesehen, weiß da jemand mehr ? Da nen schönen runden Tank drauf und gut is

http://www.t-online.de/auto/neuheiten/mo...015-wieder.html
Gruß Helle


Das mit dem Tank sollte kein großes Problem sein, denn diese SWM, wie auch die Mash Five Hundred, haben als Basis u. a.
den Rahmen und die Gabel von der inzwischen nicht mehr produzierten Honda CB400SS geerbt .

Gruß
Dieter

knorri Offline



Beiträge: 1.273

29.11.2014 11:45
#35 RE: Wie grottenhässlich ist..... antworten

Kann es sein, daß Ihr schön aneinander vorbeischreibt?

Mit dem Retrochinakrachern a la SWM oder Mash hat die Huskie ja mal gar nix zu tun. Und ich würde
einen Umbau bei diesem feinen Rahmen und Motor niemals was in Richtung Retro machen. Aber der
Vergleich mit dem Babypottwahl passt genau. Schwangere Auster war mein erster Gedanke.
Typisches KTM Problem: Super Technik in "Möchtegernextravagant". Die schießen Designmäßig fast immer übers Ziel hinaus.

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 94.552

01.12.2014 07:16
#36 RE: Wie grottenhässlich ist..... antworten

Kleb doch ein paar Rallystreifen á la Manta drauf, damit kennt ihr euch im Pott doch aus

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 5.815

01.12.2014 13:42
#37 RE: Wie grottenhässlich ist..... antworten

Fast so schön wie eine Morini Dart.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Helle Offline




Beiträge: 1.254

01.12.2014 16:34
#38 RE: Wie grottenhässlich ist..... antworten

Zitat von knorri im Beitrag #35
Kann es sein, daß Ihr schön aneinander vorbeischreibt?

Mit dem Retrochinakrachern a la SWM oder Mash hat die Huskie ja mal gar nix zu tun. Und ich würde
einen Umbau bei diesem feinen Rahmen und Motor niemals was in Richtung Retro machen. Aber der
Vergleich mit dem Babypottwahl passt genau. Schwangere Auster war mein erster Gedanke.
Typisches KTM Problem: Super Technik in "Möchtegernextravagant". Die schießen Designmäßig fast immer übers Ziel hinaus.

Knorri



Sorry Knorri,
war mein fehler...dachte wir wären schon auf seite 3 (da ist abschwiff ja offiziell erlaubt) und ich könnte mich dann da dranhängen ( weils irgndwie zum Thema passt)
Vieleicht sollte ein Admin das vieleicht rausnehmen und nen extra Fred eröffnen, damits keine Missverständnisse gibt

Gruß Helle

Falcone Offline




Beiträge: 94.552

01.12.2014 19:04
#39 RE: Wie grottenhässlich ist..... antworten

Ach was, das kriegen wir schon hin ...

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen