ingokiel
(
gelöscht
)
27.11.2014 15:48
Hobby
27.11.2014 16:16
Zitat um so mehr hat daß was..... klar hat das Ding was ! mir "gefällt" die auch so bisschen... und meine Meinung bilde ich mir völlig unabhängig vom evtl. Kaufpreis
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
be.
27.11.2014 16:18
[quote="knorri"|p8315415] . . . vier Schrauben lösen, dann haste ein Rolling-Chassis vom Allerfeinsten. viel.leicht ist das ja die absicht !? be. gi btz dazu ein paar zahlen ?
Joggi
27.11.2014 16:21
Geld duerfen die dafuer sowiso erst nehmen, nachdem sie dieses Sitztankbankdingens weggeflext haben. Dann ist villeicht wirklich was draus zu machen.
CaSch
27.11.2014 17:42
Tolle Basis für Umbauten mit wenig Aufwand. Gruß Carsten
Zitat mit wenig Aufwand. Alles relativ. Im Grunde ist das ja eine KTM. Und mit mal eben einen anderen Tank drauf setzen ist es da nicht getan. Benzinpumpe, Einspritzung, Luftfilter - alles muss berücksichtigt werden. Nichts ist unmöglich, aber so mit "vier Schrauben" wird das ganz sicher nix.
Grüße Falcone
Man merkt, dass Husquarna früher Nähmaschinen gebaut hat!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Maggi
27.11.2014 22:35
Wännä
28.11.2014 01:51
Moin, also das Design hat was . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . von einer Wäscheklammer Gruß Wännä
Wo lege ich die Sägekette auf? Sehe gar kein Sägekettenschwert. Muß wohl oder übel bald wieder Holz machen, da wär so eine Husqvarna nicht übel. Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
OllZ
28.11.2014 10:52
Ich hätte gerne die Bremse vorne in meiner W. Gruss OllZ
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
Zitat Ich hätte gerne die Bremse vorne in meiner W. Das sollte kein Problem sein.
Grüße Falcone
Helle
28.11.2014 14:21
Pantah
28.11.2014 18:03
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung