Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.970 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Brundi Offline



Beiträge: 29.369

01.12.2014 10:00
#91 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Gepiekt.

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

01.12.2014 12:01
#92 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Ne, wie Mädels das so machen: Bestochen. Erst mit Marzipan das Maul gestopft und mir dann einen schönen Kalender in die Hand gedrückt, so dass ich abgelenkt war. Und auf einmal war das Schild wieder weg.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 35.948

01.12.2014 12:02
#93 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Ja, so ist es, das schwache Geschlecht...

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 20.534

01.12.2014 15:16
#94 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Zitat
Erst mit Marzipan das Maul gestopft



Apropos: gestern bin ich beim Rumzappen zufällig über "NTV Wissen" gestolpert (wohl ne Wiederholung vom 25.11.) - da gings gerade um die Fabrikation von Marzipan - und da hieß es doch tatsächlich das sei im Maßen genossen gesund, weil gut für Herz und Kreislauf ... jedenfalls enthält es wohl viel Magnesium und Folsäure und wohl eher wenig Zucker ... hmmm ... also die letzte Aussage wundert mich schon ...

http://www.n-tvnow.de/n-tv-wissen/thema-...ayer=1&season=0

(der marzipanbeitrag beginnt etwa bei 0:16:30)

Und ganz früher gabs Marzipan nur in der Apotheke ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

01.12.2014 19:22
#95 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Erstaunlich, dass du dieses Grundwissen bislang noch nicht hattest

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 35.948

01.12.2014 19:25
#96 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Zitat
Und ganz früher gabs Marzipan nur in der Apotheke ...


Da bin ich ja froh, daß das heute nicht mehr so ist, sonst gäb's in meiner keins mehr.

--
Blog

Helle Offline




Beiträge: 1.254

02.12.2014 19:50
#97 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #89
Brundi hat gekämpft wie ein Löwin und mich davon abgehalten, die schadhaften Stellen mit Eierlikör auszubessern. Tut mir leid, dass das Schild nun so unansehnlich bei dir ankommen musste.


Hab Dich gar nicht am Eilerlikörtisch gesehen ... außerdem hätte Brundi nie nich was von dem begehrten Göttergetränk abgegeben für so ne profane Reparatur , die hat sich ja jeden der kostbaren tropfen lieber selber hinter die Binde gegossen

Freut mich das das kostbare Teil gut angekommen ist.. noch ne kleine Story bei Abholung des Schildes : Bei Abholung sagte ich boahh das hat aber schon ne schöne Patina ... worauf die Dame das Hauses sogleich eilig versicherte : der Käufer wolle es genau so haben

Gruß Helle

Brundi Offline



Beiträge: 29.369

02.12.2014 20:12
#98 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Zitat von Helle im Beitrag #97
die hat sich ja jeden der kostbaren tropfen lieber selber hinter die Binde gegossen

Du sollst nicht von dir auf andere schließen.
Aber wahrscheinlich bist du deswegen
Zitat von ziro im Beitrag #60
die liebe Brundi ist ein wenig mehr vertrauenswürdig.

immer noch beleidigt!

Grüße
Brundi

ziro Offline



Beiträge: 6.702

13.12.2014 18:55
#99 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Juhu,

wollte Euch dann noch mal zeigen, wo der olle BP-Rostklumpen dann hingetüddelt wurde.

Gruß vom ziro

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bp.JPG 
PeWe Offline




Beiträge: 18.573

13.12.2014 19:18
#100 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Sehr fein, Ziro...und ich wollte mich noch bei Nikolausi, besoffen wie ich war, mit einem dicken Edingstift darauf verewigen. Brundi hat mich aber zurückgehalten und böse angeschiessen....

Sieht bei dir aus wie in einem Museum.....

Liebste Grüße!

Dein PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

13.12.2014 19:31
#101 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Willst du nicht mal den Alteisenmann anrufen. Das sieht ja schlimm aus bei dir!

Grüße
Falcone

ziro Offline



Beiträge: 6.702

13.12.2014 19:32
#102 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #100


Sieht bei dir aus wie in einem Museum.....


Dein PeWe


Bei Dir sieht es doch auch aus, wie in den Herrenhäuser-Gärten!

Und wenn Du mit dem Edding...Duuuuuu, dannn....hätte ich aber....

ziro Offline



Beiträge: 6.702

13.12.2014 19:33
#103 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #101
Willst du nicht mal den Alteisenmann anrufen. Das sieht ja schlimm aus bei dir!


Na, das sagt ja der Richtige...

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

13.12.2014 19:35
#104 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Jetzt kann ich es ja verraten: Der Plan war, das Schild mit einer (nicht klebenden) Folie zu überziehen, und auf der Folie die verrosteten Stellen weiß zu besprühen, davon ein Bild zu machen und dir es als "frisch restauriert" zuzusenden. Da Brundi aber schon mittags betrunken war und die anderen zu faul oder zu feige, ist da leider nix draus geworden.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 29.369

13.12.2014 20:03
#105 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #104
Da Brun
di aber schon mittags betrunken war ....


PeWe hat recht....
Zitat von PeWe im Beitrag #100
Sehr fein, Ziro...und ich wollte mich noch bei Nikolausi, besoffen wie ich war, mit einem dicken Edingstift darauf verewigen. Brundi hat mich aber zurückgehalten und böse angeschiessen....


Genau so war's!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
PC-Frage  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen