Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.787

27.11.2014 21:10
#76 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Zitat
Wenn Castrol draufstehen würde vielleicht aber doch nicht BP



Was haste denn gegen "Badisch Petrol"?

Maggi Offline




Beiträge: 34.965

27.11.2014 21:47
#77 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Das brennt immer so undeutlich...

--
Blog

pelegrino Offline




Beiträge: 47.685

28.11.2014 09:32
#78 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Zitat
...mal ausdrucken und übern Schreibtisch hängen...und...die Kollegen...

Aber die kennen Dich doch wohl nicht unter dem Begriff Brundi, oder ?

Die aktuelle Schlagzeile aus der Blödzeitung interessiert hier ja schließlich auch niemanden so wirklich ...

Brundi Online



Beiträge: 28.885

28.11.2014 19:54
#79 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Das Schild ist in HBN angekommen. Was hast du für das Schrottteil bezahlt, liebster ziro?

Wir hübschen das Teil morgen mal ein wenig auf.

Grüße
Brundi

ziro Offline



Beiträge: 6.702

28.11.2014 20:26
#80 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Danke für die Meldung!

Und das mit dem aufhübschen laßt mal bitte...auch im Scherz. Die alte Emaille-Beschichtung ist schon arg empfindlich...

Also, bitte, je besoffener der Abend, desto weiter das Schildchen entfernt lagern...

Und denk an das, mit dem Vertrauen. Nicht das ich die lieben Aussagen dazu noch rückgängig machen muß...

Schon mal vielen herzlichen Dank an Helle!

Habt ihr schon eine ungefähre Idee, wann ihr dort am Sonntag loskommt, oder wann das Walsroder Dreieck gestriffen wird? Nur so für die grobe Planung. Ob ich zu Mutti noch zum essen kann, oder lieber nicht...

Brundi Online



Beiträge: 28.885

28.11.2014 21:18
#81 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Geh mal entspannt bei Mutti Mittagessen. Dein Schild ist bei mir in besten Händen.
So früh werden wir hier Sonntag nicht los kommen. Walsroder Dreieck wird Nachmittag werden.

Das klären wir per PM, SMS, WhatsApp usw.

Grüße
Brundi

Zephyr Offline




Beiträge: 8.434

30.11.2014 10:05
#82 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Für Ziro, gerade gesehen:


Eilmeldung:

27 jährige Bremerin auf der Raststätte Göttingen brutal überfallen
Göttingen (bpa) Auf der Raststätte Göttingen Ost wurde am morgen die 27 jährige Bremerin Brundi H. Opfer eines dreisten Raubüberfalles. Als die 27 jährige ihren betagten Kleinwagen japanischer Bauart an der Raststätte zu einer kurzen Pause abstellen wollte, wurde sie von drei männlichen, mit Motorradhauben maskierten Männer überwältigt Die Täter hatten Brundi H. bereits offensichtlich erwartet.
Dabei rissen diese die Fahrzeugtüren auf und ergriffen offenbar zielbewußt ein auf dem Rücksitz abgelegtes Blechteil und flüchteten in einem bereitstehenden Fahrzeug auf die Autobahn. Nach den Täter wird noch gefahndet.
Die Fahrerin des PKW wurde nicht verletzt, wird aber nach wie vor medizinisch betreut.
Bei dem Schild handelt es sich nach Angaben der verwirrt wirkenden Bremerin um ein wertloses Altblech mit Emailresten, daß sie für eine Internetbekanntschaft transportiert habe.
Die Kriminalpolizei weist in diesem Zusammenhang nochmals darauf hin, daß in der Vergangenheit die organisierte Rauschgiftkriminalität verstärkt dazu übergeht, synthetische Drogen als Farb- oder Emailprodukte getarnt zu versenden oder transportieren zu lassen. Es wird dringend geraten, keinesfalls für Unbekannte derartige Gefälligkeitstransporte zu übernehmen. Stattdessen sollte man sich umgehend an die Polizei wenden.
Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.


Was macht Ihr denn für Sachen ???

C4

Maggi Offline




Beiträge: 34.965

30.11.2014 11:16
#83 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Zitat
die 27 jährige Bremerin Brundi H.


Irgendwas stimmt dabei aber nicht.

--
Blog

ziro Offline



Beiträge: 6.702

30.11.2014 12:10
#84 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Ja Maggi, genau die 27 war der Fehler im Text. Da wußte ich gleich, da stimmt was nicht. Hätte er 24 geschrieben, wäre ich vielleicht drauf reingefallen...

Brundi Online



Beiträge: 28.885

30.11.2014 13:19
#85 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

29, liebe Leute, Frauen sind fast immer 29.
Außerdem kann ich Mikado, da wäre nicht ich in medizinischer Behandlung.

Maggi Offline




Beiträge: 34.965

30.11.2014 13:46
#86 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Zitat
29, liebe Leute, Frauen sind fast immer 29.


Das gilt aber nicht für Hühner!

--
Blog

Schotte Offline




Beiträge: 20.504

30.11.2014 16:26
#87 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Stimmt - die komemn deutlic früher in den Kochtopf!

Und haben außerdem derzeit Stallarrest! Und somit können die gar nicht an irgendweilchen Autobahnen rumflattern!

Also noch mal von vorn, die Geschichte ... C4!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ziro Offline



Beiträge: 6.702

30.11.2014 16:30
#88 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Sooo, ein großes Danke an die Forums-Staffel und alle, die Ideen beigetragen haben, das Dingen zu mir zu bringen.

Es hat hervorragend geklappt! Besonderer Dank geht an Helle, Brundi und Skoki!

Merci!!!

Gruß vom ziro

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

01.12.2014 08:27
#89 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Brundi hat gekämpft wie ein Löwin und mich davon abgehalten, die schadhaften Stellen mit Eierlikör auszubessern. Tut mir leid, dass das Schild nun so unansehnlich bei dir ankommen musste.

Grüße
Falcone

Zephyr Offline




Beiträge: 8.434

01.12.2014 09:18
#90 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Hat sie Dich gepickt?!

C4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
PC-Frage  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen