Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 2.971 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.11.2014 20:29
#46 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach Antworten

Ihr seid soooo doooof!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.11.2014 21:55
#47 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach Antworten

Sooo, jetzt geht es tatsächlich weiter.

Alles ist so abgesprochen, dass Helle das Schild am Freitag abholen kann und dann mit zum Nikolaus-Treffen bringt.

Ich kann dort aus familären Gründen leider nicht erscheinen. Habe Anwesenheitspflicht auf einem 75sten Geburtstag.

Ideen wer mir das Schild von Doetsch-City mit in Richtung Lüneburg/Hamburg bringen kann, wo ich es auf der Nachhausefahrt nach dem Treffen abfangen kann?

Gruß vom ziro

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

26.11.2014 21:59
#48 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach Antworten

Zitat
Ich kann dort aus familären Gründen leider nicht erscheinen. Habe Anwesenheitspflicht auf einem 75sten Geburtstag.



da haste wohl Huebis Satzung nicht richtig gelesen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.11.2014 22:04
#49 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach Antworten

Brundi Online



Beiträge: 33.230

26.11.2014 22:08
#50 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach Antworten

Wenn Soulie nicht zum Nikolausi kommt (bisher steht er nicht auf der Liste, aber vielleicht überrascht er uns ja), dann musst du das Schild wohl in vertrauensvolle Bremer Hände geben!

Grüße
Brundi

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

26.11.2014 22:24
#51 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach Antworten

Zitat
Ihr seid soooo doooof!


Ja, nee, is klar, völlig abgeranzte Schilder von pleite gegangenen Ölfirmen kaufen und durch die halbe Republik karren lassen und wir sind doof.

--
Blog

ziro Offline



Beiträge: 6.705

26.11.2014 22:26
#52 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach Antworten

Das paßt doch so schon zu meiner Ölkannensammlung...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG1836.JPG 
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

26.11.2014 22:35
#53 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach Antworten

Wenn Castrol draufstehen würde vielleicht aber doch nicht BP.

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.11.2014 07:38
#54 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach Antworten

Zitat
Ölkannensammlung



Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

27.11.2014 08:05
#55 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach Antworten

Ich hab' den Ziro ja noch nie live getroffen - ich wußte daher nicht, daß der so 'ne ölige Type ist ...


iMac Offline



Beiträge: 754

27.11.2014 08:10
#56 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach Antworten

Moin Ziro,

ich könnte das Schild mit nach Schwerin nehmen. Ich fahre nicht über Hamburg sondern über Berlin vom Nikolaustreffen zurück. Nächstes Wochenende (Samstag) fahre ich zum Maggi, dann allerdings wieder über Hamburg. Da könnten wir einen konspirativen Trefff vereinbaren...

Gruß

Rainer aus EmmVau

ziro Offline



Beiträge: 6.705

27.11.2014 08:17
#57 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #53
Wenn Castrol draufstehen würde vielleicht aber doch nicht BP.


Das war nur ein kleiner Teil, Maggi. Die BP Abteilung ist leider nicht mit auf dem Foto.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

27.11.2014 09:05
#58 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach Antworten

Zitat von iMac im Beitrag #56
ich könnte das Schild mit nach Schwerin nehmen....

Hatte ziro auch schon eine Übergabe am Walsroder Dreieck angeboten. Mal gucken, wem er mehr vertraut!

Grüße
Brundi

iMac Offline



Beiträge: 754

27.11.2014 09:13
#59 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach Antworten

Stimmt eigentlich, ihr kommt ja auf dem Rückweg nach Bremen so ein bischen im Nordwesten vorbei. Gute Idee

Ich gib dir gleich "Mal gucken, wem er mehr vertraut!", du Nudel. Na warte, bis Freitag...

Rainer

ziro Offline



Beiträge: 6.705

27.11.2014 09:19
#60 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach Antworten

Also Rainer, ich glaube, die liebe Brundi ist ein wenig mehr vertrauenswürdig. Drum würde ich die Möglichkeit vorziehen wollen...

Also, bislang liegen das Team Brundi/Skoki an der Spitze. Weitere Möglichkeiten werden natürlich gerne abgewogen...

Gruß vom ziro

PS: Ihr seid echt die beste Truppe der Welt!!! Vielen Dank dafür!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
PC-Frage  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz