Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.978 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
ziro Offline



Beiträge: 6.702

24.11.2014 21:37
#16 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Also,
die Hauptadresse ist wohl diese hier:

74189 Weinsberg-Wimmental

Die anderen Möglichkeiten kommen noch...

Brundi Offline



Beiträge: 29.380

24.11.2014 21:39
#17 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Zitat von ziro im Beitrag #14
Nee, Ihr Blockflöten....

ziro, hier werden sie geholfen. Also höre auf, hier rum zu paulen und schick Helle nach Laichingen. Dann haste das Teil demnächst. Du Triangel!

Grüße
Brundi

btw: was ist denn das fürn Schild?

ziro Offline



Beiträge: 6.702

24.11.2014 21:45
#18 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Mein Google-Maps will nicht so recht funktioneren...

Also, es liegt in der schwäbischen Alb: (Woher soll ich Südschwede wissen, wo DIE bitte ist?)
Ort Laichingen oder in Boxberg

oder aber in 74189 Weinsberg-Wimmental oder in Weissach

So lautet die Ansage...

Postleitzahl habe ich bislang nur die eine...

der Underfrange Online




Beiträge: 11.778

25.11.2014 07:27
#19 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Weinsberg-Wimmental dürfte am besten passen.

Wer von südlicher oder westlicher als Heilbronn die A81 hoch kommt, fährt zwangsläufig übers Weinsberger Kreuz.
Von da sind es grade mal 10 Minuten nach Weinsberg-Wimmental.

Also klär mit Helle und deinem Schilder-Dealer die Abholung und mit einem der Nordis aus dem Nikolausi-Anmeldefred den Weitertransport in deine Richtung.

Feddich.

Zitat von Brundi im Beitrag #17

btw: was ist denn das fürn Schild?

Du kannst fragen ....

"Ein Schild, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“

.

Brundi Offline



Beiträge: 29.380

25.11.2014 08:12
#20 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Sehr gut, Willi!

Jetzt haben wir einen Plan für ziro!

Aufm Nikolausi machen wir noch Autogrammstunde: mit wasserfestem Edding darf sich jeder auf dem Schild verewigen. Das bricht den dunklen Bann und dann hat es auch endlich einen Wert!

Grüße
Brundi

PepPatty Offline




Beiträge: 5.148

25.11.2014 08:33
#21 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Ich hätte da noch einen silbernen&goldenen Lackstift um dem Schild noch den nötigen glämmer zu verpassen....

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 95.702

25.11.2014 09:16
#22 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Geht auch reinkratzen?
Wir müssen das aber machen, bevor Ziro das Schild bekommt. Damit er sich auch richtig drüber freut!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 29.380

25.11.2014 09:47
#23 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #22
Geht auch reinkratzen?


Bestimmt!

Zitat von Falcone im Beitrag #22
Wir müssen das aber machen, bevor Ziro das Schild bekommt.

Deswegen aufm Nikolausi! Da hat ziro was, worüber er sich zu Weihnachten freuen kann.

Grüße
Blockflöten-Brundi

Helle Offline




Beiträge: 1.254

25.11.2014 17:22
#24 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

habe mir das mal auf der Karte angesehen,74189 Weinsberg-Wimmental liegt nicht allzuviel von meiner Route, mußt halt bescheid sagen , damit ich für die 10 Kilometer mehr ein extra Butterbrot mit einpacke

Gruß Helle

Brundi Offline



Beiträge: 29.380

25.11.2014 18:08
#25 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Blockflöte an Triangel: sollen wir das Teil dann mit nach Bremen nehmen?

Grüße
Brundi

Falcone Offline




Beiträge: 95.702

25.11.2014 18:41
#26 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Ich glaube, Ziro ist dann doch lieber selbst auf die Schwäbische Alb gefahren ...

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 29.380

25.11.2014 18:59
#27 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Du meinst, die Idee mit den eingeritzten Unterschriften fand er nicht so dolle?

Grüße
Brundi

Zephyr Offline




Beiträge: 8.706

25.11.2014 19:48
#28 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

So wie ich das einschätze, ist das doch wieder so ein altes Schild mit verwittertem, unvollständigem Lack.
Wenn Ihr also Ziro eine richtige Freude machen wollt, kratzt nicht nochmehr ab, sondern bessert die Fehlerstellen sorgfältig aus.
Aitbrush, ja , oder wenn´s sein muß, auch mit Edding.

Dieser feuchte Glanz im begeisterten Auge ist doch immer wieder ergreifend ...

C4

ziro Offline



Beiträge: 6.702

26.11.2014 07:18
#29 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Ohhhweia...mit Euch habe ich echt einen Fang gemacht...

Vielen Dank schon mal für Euren Einsatz.

Also, der Typ ist echt schwierig. Erst heute Morgen habe ich dann die Postleizahlen bekommen...

89150 Laichingen
97944 Boxberg
74189 Weinsberg
71286 Weissach

Telefonnummer von dem Typen war immer noch nicht dabei...der pendelt wohl. Deswegen sind die Orte so weit auseinander, und alles ist möglich.

Erneut angefragt wegen der Nummer.

Ich bin am Ball.

Gruß vom ziro

Falcone Offline




Beiträge: 95.702

26.11.2014 07:29
#30 RE: Hilfe: Laichingen-Boxberg bzw. Weinsberg oder Weissach antworten

Gib nicht auf, Ziro, wir sind bei dir.

Zephyrs Tipp ist auch gut. ich kann ja mal meine alten Lackreste mit zu den Dötschens bringen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
PC-Frage  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen