Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
quad62 Offline




Beiträge: 350

21.11.2014 16:03
Schriftzug auf Lufiabdeckung antworten

Welcher gefällt am besten?

Lufiabdeckung.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

original - rot - silber ?

LG, Louis

http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg

Serpel Online




Beiträge: 40.339

21.11.2014 16:05
#2 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung antworten

Ganz klar original.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 94.928

21.11.2014 16:14
#3 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung antworten

Im Bereich der Typographie lernt man als erstes, in solchen Situationen nie zwei verschiedene Schrifttypen zu verwenden, wenn es keinen zwingenden Grund dazu gibt. Zumindest müssen die Schriften korrespondieren.
Beide Entwürfe sehen für einen Profi ziemlich katastrophal aus, es sind so ziemlich alle Fehler drin enthalten, die ein Laie machen kann.

Grüße
Falcone

Sprinter7 Offline




Beiträge: 1.900

21.11.2014 16:19
#4 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung antworten

original ist auch entschieden mittiger platziert!


edit: Upps, stimmt ja gar nicht...!!!

Gruß!
Sprinter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.314

21.11.2014 16:29
#5 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung antworten

Gar keiner!
Blankes schwarz

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

quad62 Offline




Beiträge: 350

21.11.2014 16:30
#6 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung antworten

Ach mannoooo... tut doch jetzt nicht so konservativ

http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg

Serpel Online




Beiträge: 40.339

21.11.2014 16:32
#7 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung antworten

Wir sind so konservativ.

Gruß
Serpel

quad62 Offline




Beiträge: 350

21.11.2014 16:40
#8 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung antworten

Ich hab's geahnt, aber ich wollte es nicht wahrhaben...

http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg

Falcone Offline




Beiträge: 94.928

21.11.2014 16:54
#9 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung antworten

Was jetzt mit der Optik der beiden Schriftzüge gar nichts zu tun hat: Aber ich finde, der Markenname gehört an den Tank und die Typenbezeichnug an die Seitendeckel. Da bin ich dann wirklich konservativ.

Haben dien W (die ich ja für gelungen halte) denn wirklich so viele für eine Triumph gehalten, dass du noch mal Kawasaki auf die Deckel schreiben willst?

Grüße
Falcone

Sprinter7 Offline




Beiträge: 1.900

21.11.2014 17:57
#10 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung antworten

Gediegen und aus Metall wäre auch noch eine klassische Option:

http://www.ebay.de/itm/Hausnummer-Massiv...=item2ed3814328


Außerdem hat es so nicht den Anschein unleserlichen Kleingedruckten.

Gruß!
Sprinter


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.358

22.11.2014 12:10
#11 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3
Im Bereich der Typographie lernt man als erstes, in solchen Situationen nie zwei verschiedene Schrifttypen zu verwenden, wenn es keinen zwingenden Grund dazu gibt. Zumindest müssen die Schriften korrespondieren.
Beide Entwürfe sehen für einen Profi ziemlich katastrophal aus, es sind so ziemlich alle Fehler drin enthalten, die ein Laie machen kann.


Sag' das mal der SPD in Engenhahn...

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 94.928

22.11.2014 12:31
#12 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung antworten

Seit Einführung des Desktop Publishing sitzen Typographen sowieso bitterlich weinend in der Ecke.

Grüße
Falcone

uwe.z Offline



Beiträge: 1.187

22.11.2014 18:12
#13 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung antworten

orginal !

neuernick Offline




Beiträge: 1.751

22.11.2014 18:14
#14 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #12
Seit Einführung des Desktop Publishing sitzen Typographen sowieso bitterlich weinend in der Ecke.


wahre worte,,, uebertragbar auf viele bereiche im computing

der volki

Hakuna Matata

W-Hanns Offline




Beiträge: 966

22.11.2014 18:40
#15 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung antworten

Ich habe einen Metallschriftzug dran, mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Mir gefällts so.
Grüsse
Hanns
IMG_0062 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2 | 3
«« bmw k100
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen