Im Bereich der Typographie lernt man als erstes, in solchen Situationen nie zwei verschiedene Schrifttypen zu verwenden, wenn es keinen zwingenden Grund dazu gibt. Zumindest müssen die Schriften korrespondieren. Beide Entwürfe sehen für einen Profi ziemlich katastrophal aus, es sind so ziemlich alle Fehler drin enthalten, die ein Laie machen kann.
Was jetzt mit der Optik der beiden Schriftzüge gar nichts zu tun hat: Aber ich finde, der Markenname gehört an den Tank und die Typenbezeichnug an die Seitendeckel. Da bin ich dann wirklich konservativ.
Haben dien W (die ich ja für gelungen halte) denn wirklich so viele für eine Triumph gehalten, dass du noch mal Kawasaki auf die Deckel schreiben willst?
Zitat von Falcone im Beitrag #3Im Bereich der Typographie lernt man als erstes, in solchen Situationen nie zwei verschiedene Schrifttypen zu verwenden, wenn es keinen zwingenden Grund dazu gibt. Zumindest müssen die Schriften korrespondieren. Beide Entwürfe sehen für einen Profi ziemlich katastrophal aus, es sind so ziemlich alle Fehler drin enthalten, die ein Laie machen kann.