Zitat von pvsigi im Beitrag #32wenn wir immer alles so machen würden, wie es in lehrbüchern, zeitschriften, foren etc steht, gäbe es keine veränderung.....
stimmt! Dann gäbs auch keine Retro Boiks wie die W
Im Gegensatz zu den zusammengewürfelten zwei Schriften ohne jeden Bezug zueinander, ist das auf dem Sportser Tank eine einheitliches Gestaltung. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Zitat ...Im Gegensatz zu den zusammengewürfelten zwei Schriften ohne jeden Bezug zueinander, ist das auf dem Sportser Tank eine einheitliches Gestaltung
Da geh ich sowas von kondom, mit Kraut'schen Sichtweise !
Zitat das motorrad ist doch keine litfassäule. du hast die flaggen auf dem höcker, die chinesischen schriftzeichen auf dem tank und dann noch den text auf den seitendeckeln? mein tip: fang mit einem neuen projekt an. irgendwann ist einfach mal gut, will sagen: die porzellan-chinesin ist fertig.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Ich hatte den Drang da noch was Feinschliff reinzubringen, aber ich denke nun auch, dass es (sie) gut ist wie es ist!
Übrigens ist der Bezug zwischen den beiden Schriften, dass beide von Kawasaki kommen, das reicht doch, oder? Kawa_Schriftzug_Oldstyle.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat aber ich denke nun auch, dass es (sie) gut ist wie es ist!
Prima. Sie ist nämlich wirklich gut so, wie sie ist. Zu schnell wird sonst ein überfrachtetes Zirkuspferd draus. Und gerade das saubere Weiß steht ihr ja sehr gut.