Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.700 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.11.2014 22:29
#31 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung Antworten

Zitat
...Jetzt mal halblang, Leute - das ist ein wunderschön gemachter Töff; da steckt Liebe, Geschick und Geschmack drin.



Ja nee, is klar, aber:

DIESE "Typographie" auf dem Seitendeckel von Quad geht mal garnicht.
Sieht aus wie 1. Semester ......Dekorations-Design!


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

27.11.2014 06:53
#32 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung Antworten

wenn wir immer alles so machen würden, wie es in lehrbüchern, zeitschriften, foren etc steht, gäbe es keine veränderung.....

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.11.2014 07:07
#33 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung Antworten

Genau das wollen doch die meisten hier

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.11.2014 07:54
#34 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung Antworten

Zitat von pvsigi im Beitrag #32
wenn wir immer alles so machen würden, wie es in lehrbüchern, zeitschriften, foren etc steht, gäbe es keine veränderung.....



stimmt! Dann gäbs auch keine Retro Boiks wie die W

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

27.11.2014 12:18
#35 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung Antworten

also, alles gut

hier wurden auch 2 schriftarten verwendet und imho is das sehr fesch!!!

Tank.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

knorri Offline



Beiträge: 1.584

27.11.2014 12:27
#36 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung Antworten

Nochmal zum ersten Schriftzug: Erinnerte mich beim ersten Blick ein bischen an Karmann Ghia............

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.11.2014 12:39
#37 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung Antworten

pvsigi

Im Gegensatz zu den zusammengewürfelten zwei Schriften ohne jeden Bezug zueinander, ist das auf dem Sportser Tank eine einheitliches Gestaltung. Ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

27.11.2014 12:49
#38 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung Antworten

Da muss ich Falcone sehr widersprechen:
Das ist ein ganz großer Unterschied!

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.11.2014 12:50
#39 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung Antworten

Oder so.

Grüße
Falcone

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

27.11.2014 13:02
#40 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung Antworten

oder so, irgendwie halt

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.11.2014 13:09
#41 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung Antworten

Zitat
...Im Gegensatz zu den zusammengewürfelten zwei Schriften ohne jeden Bezug zueinander, ist das auf dem Sportser Tank eine einheitliches Gestaltung



Da geh ich sowas von kondom, mit Kraut'schen Sichtweise !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

quad62 Offline




Beiträge: 522

27.11.2014 17:03
#42 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung Antworten

Zitat
das motorrad ist doch keine litfassäule. du hast die flaggen auf dem höcker, die chinesischen schriftzeichen auf dem tank und dann noch den text auf den seitendeckeln?
mein tip: fang mit einem neuen projekt an. irgendwann ist einfach mal gut, will sagen: die porzellan-chinesin ist fertig.



Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Ich hatte den Drang da noch was Feinschliff reinzubringen, aber ich denke nun auch, dass es (sie) gut ist wie es ist!

Übrigens ist der Bezug zwischen den beiden Schriften, dass beide von Kawasaki kommen, das reicht doch, oder?
Kawa_Schriftzug_Oldstyle.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

LG, Louis

http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.11.2014 18:16
#43 RE: Schriftzug auf Lufiabdeckung Antworten

Zitat
aber ich denke nun auch, dass es (sie) gut ist wie es ist!



Prima. Sie ist nämlich wirklich gut so, wie sie ist.
Zu schnell wird sonst ein überfrachtetes Zirkuspferd draus. Und gerade das saubere Weiß steht ihr ja sehr gut.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
«« bmw k100
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz