Ja, aber weißt du denn, von welchem Hersteller dein Mopped stammt? Steht ja schließlich nix dran. Nicht, dass du es fatalerweise noch für eine Triumph hältst ...
Allen, die nicht nur wissen wollen, wie man Typogragrafie schreibt, sei dieses kleine Büchlein ans Herz gelegt: Ursache und Wirkung, ein typografischer Roman von Erik Spiekermann
Zitat Haben die W (die ich ja für gelungen halte) denn wirklich so viele für eine Triumph gehalten, dass du noch mal Kawasaki auf die Deckel schreiben willst?
Deswegen (siehe Bild) So ein Umbau ist ja "nie" fertig , deshalb solche Spielereien. Muss man aber vorsichtig mit sein, könnte sich auch in Verschlimmbesserung auswirken... ich weiss.
das motorrad ist doch keine litfassäule. du hast die flaggen auf dem höcker, die chinesischen schriftzeichen auf dem tank und dann noch den text auf den seitendeckeln? mein tip: fang mit einem neuen projekt an. irgendwann ist einfach mal gut, will sagen: die porzellan-chinesin ist fertig.
Jetzt mal halblang, Leute - das ist ein wunderschön gemachter Töff; da steckt Liebe, Geschick und Geschmack drin. Und ganz passen tut der Seitendeckel - so wie er ist - tatsächlich nicht hundertprozentig.
Zitat die chinesischen schriftzeichen auf dem tank
Dass das japanisch ist und KA-WA-SA-Ki heisst ist schon klar, oder? Das steht nur nochmal fremdsprachlich auf dem Seitendeckel. Sozusagen als Übersetzung. Überflüssig, da man das ja auch dechiffrieren kann: Nanaone : Japanische Schriftzeichen