Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.954 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PeWe Offline




Beiträge: 19.880

18.11.2014 20:23
Custom Royal Enfield Bullet 500 Antworten

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Helle Offline




Beiträge: 1.257

18.11.2014 20:38
#2 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 Antworten

Sorry PeWe, aber das Teil sieht wien Kackstuhl aus.... schön ist anders. Das leergeräumte Heck, ´da unter der Sitzbank und dann diese Sitzposition .... grauenhaft

Gruß Helle

truwi Offline




Beiträge: 2.157

18.11.2014 21:26
#3 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 Antworten

mir gefällts

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

18.11.2014 23:19
#4 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 Antworten

schöne arbeit...
wenn der fahrer etwas weiter vorne sitzen würde, wäre die sitzposition etwas besser aus meiner sicht

Caboose Offline




Beiträge: 7.870

18.11.2014 23:20
#5 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 Antworten

Verdammt wenig Platz zwischen
Gabel und Vorderrad!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

w-paolo Offline




Beiträge: 24.079

19.11.2014 00:02
#6 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 Antworten

Zitat
....aber das Teil sieht wien Kackstuhl aus.... schön ist anders.



Ach Du Chaisse !
Wie sieht DAS denn aus..............................................?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Soulie Offline




Beiträge: 27.610

19.11.2014 00:09
#7 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 Antworten

Zitat von truwi im Beitrag #3
mir gefällts

Mir auch!

Den Tank hätte ich aber nicht konkav geshaped.

Und die Sitzposition -

Kein Kommentar.

Peter22 Offline



Beiträge: 661

19.11.2014 01:47
#8 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 Antworten

Also wenn die Kiste nicht geil ist und Spirit hat. Was denn dann?

Und von wegen Sitzposition, als Tourer taugt sie wohl kaum und soll sie auch nicht

Eher so n Stadtflitzer fürs Herz

Soulie Offline




Beiträge: 27.610

19.11.2014 09:40
#9 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 Antworten

Es scheint halt eine Zielgruppe zu geben,
die diese Affenhaltung auf'm Mopped cool findet.
Bei dem immensen Aufwand, der hier getrieben wurde,
finde ichs schade, dass dann doch nur ein Poserbike rauskam.
Aber ein wirklich feines.

Kennzeichen in den Gürtel stecken ...

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

19.11.2014 09:47
#10 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 Antworten

Zitat
Also wenn die Kiste nicht geil ist und Spirit hat. Was denn dann?



Alle die. die wirklich geil sind und wirklich "Spirit" rüberbringen

Ich bin da hin und her gerissen. Einerseits sehe ich, welch unglaubliche Arbeit darin steckt und dass das alles sehr fein ausgeführt ist, auf der anderen Seite sind aber alle möglichen Stilelemente vermixt und eigentlich fehlt mir das Originäre. Von diesen Pseudo-Oldtimern gibt es inzwischen massenweise. Qui bonum? Und ich frage mich auch, macht es Spaß damit zu fahren?

Ein Motorrad spricht mich an, wenn es einen ganz eigenen Charakter rüberbringt, auf seine Weise eigenständig und unverwechselbar ist (das trifft hier nach meiner Auffassung nicht zu) - und das schönste Motorrad nützt mir nichts, wenn ich nicht richtig gut damit fahren kann. Und da habe ich bei diesem Projekt halt auch so meine Zweifel.

"Spirit" hat es jedenfalls nicht, allenfalls den "Spirit" des Schon-mal-dagewesenen.

Gut aussehen tut das Rad durchaus und es gefällt mir. Aber es löst nicht den geringsten Habenwoll-Reflex bei mir aus.

Aber ist es nicht schön, dass es uns so gut geht, dass wir so viel Energie, Zeit und Material in Dinge stecken können, die hinterher irgendwo verstauben?

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 9.621

19.11.2014 11:24
#11 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 Antworten

schoen die kommentare des machers: "die bremsen sind fuer hoehere temperaturen ausgelegt, die arbeiten erst ordentlich, wenn sie warm sind."

wot?

uwe.z Offline



Beiträge: 1.406

19.11.2014 11:27
#12 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 Antworten

meine bescheidene meinung : respekt vor der arbeit und dem iddeen-reichtum .
aber optisch total unstimmig , und wie daß teil fährt möchte ich auch nicht ausprobieren....

rainito Offline



Beiträge: 139

19.11.2014 18:57
#13 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 Antworten

Habe selbst 10 Jahre eine Bullet gefahren, die ich mir - beruflich bedingt - in Mumbai im Motorradladen gekauft habe. Ich fand das Ding echt kultig und der Motor machte Spass. Im Video erkenne ich, dass es der "alte" Motor ist, den es seit 10 Jahren nicht mehr gibt. Es kam dann der Magermixmotor, erkennbar am "hohen" Zylinderkopf. Mittlerweile gibt es nur noch Einspritzer und der Charme dieser Maschinen hat deutlich gelitten.
Ich finde es prima, dass mal einer so ein Motorrad mit einem Enfield-Motor bastelt. Haben doch die meisten sonst nur Hohn und Spott für diese Marke übrig. Allerdings ist der Sound mit einem - kurzen indischen - Topf eindeutig besser.

Warum ich die Maschinen nicht mehr habe? Die Getriebeübersetzung aus den 30ern macht heute auf den modernen breiten Landstrassen einfach keinen Spass mehr. 60 - 80 km/h Reise ist nicht nur langweilig, sondern auch gefährlich: Alle drücken sich "press" an einem vorbei...

Nun habe ich ein Motorrad, das klssisch aussieht und auch schnell fahren kann - lach...

Jroos us Kölle - Rainer.Bullet.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Mager350.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

w650huebi Offline




Beiträge: 2.525

19.11.2014 21:34
#14 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 Antworten

Also ich finde die auch megascharf, allein die "Bank"...

Handwerklich bestimmt grosses Kino

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

19.11.2014 22:29
#15 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 Antworten

So isses, liebe Meckerböcke.
Originalkisten gibt es noch reichlich.
Und die sehen wirklich alle gleich aus.

Grüße
Ulf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz