Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.261 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hobby Offline




Beiträge: 33.419

10.03.2015 16:44
#31 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

10.03.2015 16:48
#32 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 antworten

Die wollen wohl die W ablösen
Die haben doch jetzt auch ein Entwicklungsbüro in England. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 11.485

10.03.2015 17:15
#33 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #31
ab 2016 !!


da muss wohl was dran sein. Gestern habe ich meine Dax aus der Monkey Garage in Duisburg abgeholt, die sind ja auch Royal Enfield Händler. Bei der Gelegenheit habe ich auch gehört, dass die an einem 2-Zylinder basteln, mal sehen. Ach ja, die original RR Konkurrentin mit der höheren Kurvengeschwindigkeit stand auch da

Axel

Hobby Offline




Beiträge: 33.419

10.03.2015 17:48
#34 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 antworten

Zitat
Gestern habe ich meine Dax aus der Monkey Garage in Duisburg abgeholt



mit Leistungsteilen von Yoshimura ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Offline




Beiträge: 11.485

10.03.2015 18:23
#35 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #34

Zitat
Gestern habe ich meine Dax aus der Monkey Garage in Duisburg abgeholt


mit Leistungsteilen von Yoshimura ?



u.a. . Jetzt war aber Kitaco dran


Axel


Edit sacht noch: in der aktuellen MOTORRAD ist ein Fahrbericht (Monkey) drin, in der CLASSIC ein Bericht über die beiden Verrückten

Wisedrum Online




Beiträge: 4.316

10.03.2015 23:28
#36 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 antworten

Mit dem 750er Parallel Twin zitiert sich Enfield selbst. Gab da vor Ewigkeiten eine Constellation und
eine Interceptor. Ob ein neuer großer Twin die W in den Punkten Alltagstauglichkeit, Zuverlässigkeit
und Haltbarkeit beerben wird und kann, sei dahingestellt. Ich wage es zu bezweifeln.

Wisedrum

Jawafreund Offline




Beiträge: 643

10.03.2015 23:56
#37 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 antworten

Das Gerücht mit den 2 Zylinder gibt es schon recht lange ,dann gab es ja die kleine Harley aus Indien und
ich dachte schon,dass dieses teil gemeint war ....

Und das Customteil finde ich garnicht mal so schlecht ,nur das Heck gefällt mir nicht -
da gehört ein klassisches starres Heck rein

Selber fahre ich auch die alte Bullet - nicht ganz orginal,leider ist die Verarbeitung hier und da nicht immer so toll

meine Red Thunder

vg Torsten

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

11.03.2015 09:07
#38 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 antworten

Enfield Twins sind nun aber so neu nicht

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

11.03.2015 10:12
#39 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #31
ab 2016 !!


Sollnse mal machen , aber bitte auch mit Sitzbank !


Gruß

Wännä

Zephyr Online




Beiträge: 8.704

11.03.2015 10:16
#40 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 antworten

Und mit Farbe bitte, z.B. einem freundlich liniertem Schwarz (nee, nee, nix Mattlack ).

C4

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.513

11.03.2015 11:31
#41 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #39
Zitat von Hobby im Beitrag #31
ab 2016 !!


Sollnse mal machen , aber bitte auch mit Sitzbank !


Gruß

Wännä




Ja, wie, die sehen dann ganz nostalgisch aus und haben Einspritzung, ABS und den ganzen neumodischen Zinnober?

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

11.03.2015 11:40
#42 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 antworten

Müssen sie wohl.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.513

11.03.2015 11:56
#43 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 antworten

Die sind gebraucht ja teurer als Ws, die Pötterkisten...

Gruß
Hans-Peter

martin58 Offline




Beiträge: 2.823

11.03.2015 18:42
#44 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 antworten

.. die aufgerufenen preise sind abenteuerlich. ob das auch erzielt wird bleibt fraglich.

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

11.03.2015 19:30
#45 RE: Custom Royal Enfield Bullet 500 antworten

Noch vor nicht allzu langer Zeit standen die Dinger sich die Reifen platt, egal, ob neu oder gebraucht. Das scheint sich durchaus geändert zu haben.
Aber ich denke, viele der Spontankäufer geben sie nach einiger Zeit wieder ab, mit wenigen Kilometern. Es wird Gründe dafür geben

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen