Die wollen wohl die W ablösen Die haben doch jetzt auch ein Entwicklungsbüro in England. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.
da muss wohl was dran sein. Gestern habe ich meine Dax aus der Monkey Garage in Duisburg abgeholt, die sind ja auch Royal Enfield Händler. Bei der Gelegenheit habe ich auch gehört, dass die an einem 2-Zylinder basteln, mal sehen. Ach ja, die original RR Konkurrentin mit der höheren Kurvengeschwindigkeit stand auch da
Mit dem 750er Parallel Twin zitiert sich Enfield selbst. Gab da vor Ewigkeiten eine Constellation und eine Interceptor. Ob ein neuer großer Twin die W in den Punkten Alltagstauglichkeit, Zuverlässigkeit und Haltbarkeit beerben wird und kann, sei dahingestellt. Ich wage es zu bezweifeln.
Das Gerücht mit den 2 Zylinder gibt es schon recht lange ,dann gab es ja die kleine Harley aus Indien und ich dachte schon,dass dieses teil gemeint war ....
Und das Customteil finde ich garnicht mal so schlecht ,nur das Heck gefällt mir nicht - da gehört ein klassisches starres Heck rein
Selber fahre ich auch die alte Bullet - nicht ganz orginal,leider ist die Verarbeitung hier und da nicht immer so toll
Noch vor nicht allzu langer Zeit standen die Dinger sich die Reifen platt, egal, ob neu oder gebraucht. Das scheint sich durchaus geändert zu haben. Aber ich denke, viele der Spontankäufer geben sie nach einiger Zeit wieder ab, mit wenigen Kilometern. Es wird Gründe dafür geben