Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 9.117 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mappen Offline




Beiträge: 15.016

07.01.2019 19:29
#31  kinotipp Antworten

tach

wenns danach geht, bohemian rhapsodie... toller film!

gas

mappen




pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

08.01.2019 00:54
#32 RE: kinotipp Antworten

25 Km/h hat uns auch gut gefallen .

Und zum Thema

Zitat
...HPK ist mir ja schon mal ne Spur zu klamaukig...

Sowas kann sich ändern: früher fand ich den Dieter Hallervorden ja auch etwas sehr klamaukig, aber der hat sich im Alter zum richtigen Charakterdarsteller gemausert! Obwohl - der hat anfangs durchaus auch mal politisches Kabarett gemacht, glaube ich mich zu erinnern .

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.582

03.05.2019 22:32
#33 RE: kinotipp Antworten

Heute haben wir uns "Der Fall Collini" angeschaut, der hat uns gut gefallen.

Angekündigt sind Rocketman und Once upon a time in Hollywood, man kann mal wieder ins Kino gehen...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Tommy Offline



Beiträge: 3.751

05.05.2019 11:40
#34 RE: kinotipp Antworten

25 km/h hat mir super gefallen, den Queenfilm fand ich allerdings richtig scheiße. Aber demnächst kommt ein viel versprechender Fim in die Kinos:"Das schönste Paar", den werde ich mir anschauen.

Grunz, Tommy!

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.582

22.05.2019 18:23
#35 RE: kinotipp Antworten

Wie gesagt...



Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Marlowe Offline




Beiträge: 182

22.05.2019 22:23
#36 RE: kinotipp Antworten

Der Tarintino kommt leider erst im September in die Kinos in D.

Grüße,
Dirk

Tommy Offline



Beiträge: 3.751

04.06.2019 17:17
#37 RE: kinotipp Antworten

Auf den Tarantino freue ich mich tierisch. Elton John geht gar nicht, ist auch so eine "Bohämion Schnäpsidee"! Wenn schon ein Musikfilm, dann bitte "Walk the Line".

Grunz, Tommy!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

04.06.2019 18:01
#38 RE: kinotipp Antworten

"Ray" fand ich auch gut.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

12.09.2019 22:00
#39 RE: kinotipp Antworten

http://über-grenzen.de

Ein sehr eindrucksvoller , vergnüglicher Film mit traumschönen Bildern aus z.T. trister Landschaft.

Sehr empfehlenswewrt!!

Grüße PepPatty

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.09.2019 00:57
#40 RE: kinotipp Antworten

Ein beindruckender Film über eine sehr beeindruckende Frau...
...mit ausserordentlichem Mut !!!

Chapeau, Chapeau. Chapeau !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.09.2019 07:12
#41 RE: kinotipp Antworten

Noch keine Saison auf 2Rädern mit Motor gefahren, aber die Medienpräsenz bereits komplett durchgeplant ...

... ich weiß nicht?!

Erinnerte mich spontan an dieses Weltreiseereignis

(morgäähn-)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Online




Beiträge: 47.319

13.09.2019 07:48
#42 RE: kinotipp Antworten



Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

13.09.2019 07:57
#43 RE: kinotipp Antworten

Zitat
Ganz allein als ältere Frau unterwegs auf einem kleinen Motorrad...

Da bin aber froh, dass ich ein großes Motorrad habe!

Grüße
Brundi

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

13.09.2019 13:13
#44 RE: kinotipp Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #40
Ein beindruckender Film über eine sehr beeindruckende Frau...
...mit ausserordentlichem Mut !!!
Wenn sie denn tatsächlich alleine unterwegs gewesen wäre. So aber

Zitat
Margots Reise wurde begleitet von den Dokumentarfilmern Johannes Meier (Kassel) und Paul Hartmann (Eschwege).

bekommt das für mich immer einen komischen Beigeschmack.

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.963

13.09.2019 14:56
#45 RE: kinotipp Antworten

Find ich trotzdem beeindruckend und ich würde mir den Film auch anschauen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« GPS Tracker
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz